Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

Maradona schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Maradona schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Maradona:
Die Griechen als unsere Freunde zu halten halte ich für etwas naiv!

Ich halte es für naiv es nicht zu denken.Man muss da nur in die Geschichte zurück blicken.

MfG

Mag sein, aber es geht um HEUTE. Was können wir ihnen bieten? Die Griechen haben es nicht nötig uns in den Arsch zu kriechen, wir ihnen aber schon! Nichts gegen die Griechen, aber wenn sie zu uns halten, dann tun sie dies nur aus Eigeninteresse. An den ganzen panorthodoxen byzantinischen Schwachsinn glaubt heute kein rational denkender Mensch mehr!
Unsere wahren Brüder sind die Bosniaken und Kroaten, nur müssen wir alle das erstmal endlich wieder einsehen!

Kroaten und Muslimani Brüder :?: Du hast sie wohl nicht mehr alle,sorry.

Und welches interesse verfolgen den die Griechen,was haben sie davon gehabt als sie uns Lebensmittel geschickt haben wegen der ganzen Kriege,freiwillige euch RS Serben geholfen haben,keine NATO Angriffe von Griechenland aus gestartet werden durften :?:

Was ist da eigenes interesse,du redest nur Müll.

Ist das nicht heute :?:

hm du scheinst wohl einer der zurückgeblieben zu sein aber ja jeder hat seine meinung und ich respektiere sie

:tu:

Shabazz schrieb:
Ich -als Albaner- tut es manchmal weh wenn ich albanerfeindliche Griechen treffe, jedoch habe ich genau so gegen griechische Nationalisten wie gegen albanische Nationalisten was,

Eine beispielhafte Objektivität!

Albaner, als auch Griechen brauchen mehr ''Leute unserer Sorte'' :wink:

Gruß
Macedonian

Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Siehe auch folgende Karte:
map4.gif
Total kranke Vorstellungen diese FYROMer.Die werden doch geschluckt von den Griechen,innerhalb paar Tage ist ganz FYROM weg von der Landkarte.
Diese Karte zeigt die territorialen Vorstellungen Titos, also brauchst du nicht über die Mazedonier meckern. (ich weiß zwar, daß du kein Englisch kannst, aber auch du müßtest eigentlich dazu in der Lage sein, das Adjektiv "Yugoslav" auf dieser Karte zu sehen und verstehen.)

PS: Vergiss nicht, Maradona, daß auch das makedonische Volk gegen die NATO-Bombardements protestiert hat. In Skopje soll sogar das Gelände der US-Botschaft gestürmt worden sein...

Maradona schrieb:

Und welches interesse verfolgen den die Griechen,was haben sie davon gehabt als sie uns Lebensmittel geschickt haben wegen der ganzen Kriege,freiwillige euch RS Serben geholfen haben,keine NATO Angriffe von Griechenland aus gestartet werden durften :?:

Was ist da eigenes interesse,du redest nur Müll.

Glaub' mir, wenn wir Serben den Mazedoniern unsere volle Unterstützung beim FYROM/Mazedonien-Namensstreit geben ist es aus mit der Freundschaft!

Ja verdammt die Kroaten und die Bosniaken SIND unsere Brüder und werden es immer sein! Hast du schon mal überlegt was uns voneinander so verschieden macht? Wir sprechen die selbe Sprache, wir haben die selbe Mentalität, wir haben die gleiche Kultur usw. Es ist nur die Religion, die uns auseinader gebracht hat. Das ist praktisch als würde ich meinen Bruder töten, nur weil sein Weltbild anders ist als meins und weil ein Vollidiot namens Milosevic meinte, dass es jetzt mein Feind ist.

Wenn die Griechen unsere Freunde sein wollen, ist das in Ordnung, aber bei solchen pan-orthodoxen Freundschaften kann da leider nur von Nationalismus und meistens auch Antisemitismus die Rede sein.

Maradona schrieb:

Und welches interesse verfolgen den die Griechen,was haben sie davon gehabt als sie uns Lebensmittel geschickt haben wegen der ganzen Kriege,freiwillige euch RS Serben geholfen haben,keine NATO Angriffe von Griechenland aus gestartet werden durften,Massenproteste in Griechenland gestartet wurden gegen die NATO :?:

Was ist da eigenes interesse,warum sollten sie einem Volk das für den rest der Welt als das Böse bezeichnet wird helfen :?: Du redest nur Müll.

Ach Maradona

Wer will euch schon als Partner haben ?

Niemand!!!!

Weil ihr der Untergang aller seid.
Tut mit leid , das ist Tatsache.
Ist das nicht so?

Die Griechen so wie ich sehe , können die Albaner schon mehr leiden als die Türken zumindestens

Die Türken würden wenn sie würden , Griechenland wieder in die Bedeutungslosigkeit stampfen

Die Albaner sind zwar Muslime aber in Griechenland beliebter

Da sie als vernünftige , hartarbeitende , tüchtige Menschen gefragt werden
Obwohl die Griechen diesen Wert nicht schätzen

Siehe ebenfalls die Geschichte der Albaner in Griechenland

Ich meine die Griechen haben die Albaner nötiger als Freunde , als die Bulgaren , Serben und Türken.

Das gleiche gilt auch für die Slawomakedonier

Albanesi2 schrieb:
[
Da sie als vernünftige , hartarbeitende , tüchtige Menschen gefragt werden
Obwohl die Griechen diesen Wert nicht schätzen
...

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=57229&perpage=15&pagenumber=1

2. Beitrag von Miridoti!

Es ist echt ungalublich zu beobachten, wie Du selbst Meinungen von eigenen Landsleuten (Albanern) ignorierst, die Griechenland und seine Menschen persönlich kennen.

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian

Maradona schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist

Das würd ich nicht sagen,einzig die Griechen und Serben haben immer auf den Balkan zusammen gehalten und sich nie bekriegt.

Der rest sind Feinde oder zum teil neutrale Länder,dass zählt für die Griechen wie auch für die Serben.Wir haben nur uns aber das reicht um den ganzen Balkan aufzumischen.

flags.jpg

Genau!

Zurück
Oben