DarrelDarryCurtis
Balkaner
Maradona schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Maradona schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:@Maradona:
Die Griechen als unsere Freunde zu halten halte ich für etwas naiv!
Ich halte es für naiv es nicht zu denken.Man muss da nur in die Geschichte zurück blicken.
MfG
Mag sein, aber es geht um HEUTE. Was können wir ihnen bieten? Die Griechen haben es nicht nötig uns in den Arsch zu kriechen, wir ihnen aber schon! Nichts gegen die Griechen, aber wenn sie zu uns halten, dann tun sie dies nur aus Eigeninteresse. An den ganzen panorthodoxen byzantinischen Schwachsinn glaubt heute kein rational denkender Mensch mehr!
Unsere wahren Brüder sind die Bosniaken und Kroaten, nur müssen wir alle das erstmal endlich wieder einsehen!
Kroaten und Muslimani Brüder :?: Du hast sie wohl nicht mehr alle,sorry.
Und welches interesse verfolgen den die Griechen,was haben sie davon gehabt als sie uns Lebensmittel geschickt haben wegen der ganzen Kriege,freiwillige euch RS Serben geholfen haben,keine NATO Angriffe von Griechenland aus gestartet werden durften :?:
Was ist da eigenes interesse,du redest nur Müll.
Ist das nicht heute :?:
hm du scheinst wohl einer der zurückgeblieben zu sein aber ja jeder hat seine meinung und ich respektiere sie