Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der neue Film von Jackie Chan The Karate Kid

Hab ich auch schon gesehen.Ich mag Jackie Chan sehr aber das hätte er lassen sollen,der alte Karate Kid Film ist schon Hammer und kann nicht getopt werden,ich verstehe nicht warum man Filme die schon Perfekt waren immer covern muß,die sollen sich mal lieber was neues einfallen lassen anstatt alles zu vergewaltigen

Hab ich auch schon gesehen.Ich mag Jackie Chan sehr aber das hätte er lassen sollen,der alte Karate Kid Film ist schon Hammer und kann nicht getopt werden,ich verstehe nicht warum man Filme die schon Perfekt waren immer covern muß,die sollen sich mal lieber was neues einfallen lassen anstatt alles zu vergewaltigen

man hat doch schon fast jede geschichte 10 mal durch, nur sind die meisten davon flops wo irgendwo verschwinden bevor wir sie überhaupt sehen.
ich glaub da sind solche geschichten wo gut ankommen bei den leuten.

die sollten den namen ändern:
Balkan kid
ein bayer der sirtaki tanz und viel spartanisches flair...

der tittel ist SOOOOOOOOOOO unlogisch

Karate Kid

Mr. Miyagi ist Japaner, genau genommen kommt er aus Okinawa. Das gehört zwar zu Japan, aber wenn man sich anhört, wie energisch Mr. Miyagi immer protestiert, wenn Daniel ihn nach Japan befragt, sollte man ihn vielleicht besser einen Okinawer nennen.:rolleyes:

für alle Gastarbeiter merkt es euch, Karate ist aus Japan und KungFU aus China.

Der Trailer ist geil und Jackie Chan ein Meister, Bilder, Effekte, kampfszenen Soundtrack = kanakenhaut, Geil die verarschung mit der Fliege lool

ja kinder prügeln sich endlich mal wieder im kino
biggrin.gif
hoffe die lernen auch etwas, wieder mal fehler, besser währe es anstelle eines Remakes etwas eigenständiges zu produzieren...

Und als nächstes kommt: Wesley Snipes macht nen Remake von 300 und die Perser sind alle Eskimos ihre waffen pinguin fallen oder was? mein göd

Bluesoul

Zurück
Oben