Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der neueste yugo...

John Wayne

Keyboard Turner
das der fortschritt auch auf dem balkan einhält beweisen die ingenieure von zastava. was mit dem legendärem yugo 45 begann soll nun mit dem yugo 3000 fortgesetzt werden. insiderberichten zufolge soll ein hochmoderner zweitaktmotor mit drei zylindern für den antrieb sorgen. das serbische verkehrsministerium ließ verlautbaren, daß man kürzlich auch ein coupé vorstellen will...

hier werbefoto:

411384748_cd6a3ba47c_o.jpg

cool eine neuer yugo, ich habe ja die ältere version

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hol mir noch nen Yugo, wenn ich 18 werde.....
Ich werde dann mal Bilder reinposten und beten das der NIE schrottgeht weil ersatzteile Teuer werden....

wird das ding nicht in dejans kragujevac gebaut? wenn ja dan ist es üblich das es so aussieht. :lol:

Ej Brazzo mein freund :birdman: du willst es unbedingt wissen oder. Du willst unbedingt stress haben, hier in Internet bist du vielleicht ein großer weil du keine freunde hast und immer online bist, du freak, aber in der realen welt bist du ein kleiner wurm, glaub mir. Brazzo du hast sogar schiss mir das übers internet persönlich zu schreiben, oh man junge bist du arm. Wie sagt man, immer hinter einem lästern oda so. Mach nur weiter so :cool:

Ej Brazzo mein freund :birdman: du willst es unbedingt wissen oder. Du willst unbedingt stress haben, hier in Internet bist du vielleicht ein großer weil du keine freunde hast und immer online bist, du freak, aber in der realen welt bist du ein kleiner wurm, glaub mir. Brazzo du hast sogar schiss mir das übers internet persönlich zu schreiben, oh man junge bist du arm. Wie sagt man, immer hinter einem lästern oda so. Mach nur weiter so :cool:
he kurcino überleg wer mit dejan gemeint ist. lass dich von deinem alpenserbischen freund slowene erklären wer dejan ist.

Neueste Meldung.

Wie McLaren mitteilte will es den neuen Yugo herausbringen,das 400 PS Monster soll den namen Jebemti 2000 bekommen und vom Reinem Rakija angetrieben werden.
Optional soll ein Künstlicher Mittelfinger angebracht werden der beim Überholen ausgefahren wird.

Zurück
Oben