Delija-Goranac
GIPSY FIGHTER
Hat einer eine ahnung von wem der FSCG ausgerüstet wird oder wo man vllt ihr trikot kaufen kann
ich weiß das die trikots scheiße aussehen, und von ner billigmarke sind.. dazu find ich das sie irwie aus resten des serbischen trikots zusammengebastelt sind.. also nix tolles. . würd ich mir an deiner stelle erst kaufen wenn die was anständiges haben wei puma , nike , oda adidas.. aber tut mir leid die die sie jetzt haben sind nur grottenschlecht.
ne to samo smiju mafijasi da nose, znaci talijani i pasinioder Legea
@delija-crnogorac. original gibts nur im podgorica wahscheinlich, aber die originale fälschung kannst am "pijaca" kaufen.
jesmo li stigli vec dotle da se srbi i crno gorci prepiru,darum spielen wir zurzeit nen besseren fussball als die serbische manchaft oder meist du was anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen