Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ominöse Tod einer US-Journalistin in der Türkei

Damien

Ultra-Poster
Am 19.10. kam die US-Journalistin Serena Shim, die für verschiedene Medien über die Kämpfe im syrisch-türkischen Grenzgebiet um Kobane berichtete, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Zwei Tage vor ihrem Tod hatte sie ihrer Mutter gesagt, dass sie vom türkischen Geheimdienst bedroht wurde.

Serena_Shim.jpg


Hintergrund: Sie hatte über die Verbindungen des türkischen Militärs mit dem Islamischen Staat berichtet und soll über Filmmaterial verfügt haben, dass zeigte, wie die Türkei IS-Kämpfern in Transportern mit dem Logo des Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP) nach Syrien schmuggelte. RT begab sich auf Spurensuche vor Ort und in den USA. Obwohl Shim US-Bürgerin ist, unternimmt die USA nichts zur Aufklärung des Todesfalls. Sie will ihren NATO-Verbündeten Türkei nicht verstimmen.

War es der türkische Geheimdienst? Der ominöse Tod der US-Journalistin Serena Shim - YouTube
 
Der Türkische erdogan Staat unterstützt den IS, weiss doch jeder. Warum auch nicht. Muslimische Brüder im Geiste .
 
Was für eine Propagandaschlacht. Die Journalistin war zwar Amerikanerin, hat aber für iranische Staatsmedien gearbeitet. Dabei möchte sie herausgefunden haben, dass die Türkei den IS unterstützt, weswegen der türkische Geheimdienst sie aus dem Weg geschafft haben soll. Türkische Staatsmedien leungen es. Russische Staatsmedien nutzen die Geschichte, um damit den Westen zu verunglimpfen, der die ganze Geschichte angeblich zu verdecken versucht.
 
Der Fahrer räumte bereits ein das es seine Schuld war außerdem ist die Nachricht schon etwas älter. Aber auch ich hatte da meine hintergedanken aber Fakt ist das der Iran gerade ums überleben kämpft es geht um alles oder nichts daher ist es normal das sie ihre Agenten schicken werden erst vor wenigen Monaten wurden bei der Regierungspartei in der Türkei Frauen verhaftet die für den Iran spioniert haben.

Außerdem gab es da noch kurz vor dem Syrien-Krieg einen Fall wo ein Dorfschützer sein Land verraten hat:

Im Video ein Iranischer Agent und ein Dorfschützer tauschen sich über Türkische Militärkasernen aus der Dorfschützer hat Angst um sein Leben da er bewusst das Land verratet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Polizisten die das ganze beobachtet haben wurden verhaftet und heute sind sie wieder frei im TV sagten sie das sie Video Material haben wo zu sehen ist wie die Agenten sich mit anderen Agenten im Zug getroffen und Militärinformationen austauschen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Der Türkische erdogan Staat unterstützt den IS, weiss doch jeder. Warum auch nicht. Muslimische Brüder im Geiste .

In Deutschland sympathisieren Linke offen mit PKK Terroristen zeig mir mal in der Türkei eine Partei die mit der ISIS sympathisiert.
 
Zurück
Oben