I
Indianer
Guest
Sie hat ihm gesagt das dort 17 000 stolze Katholiken leben.
das reicht für eine trennung
Ja eigentlich gehört dem Vatikan Bosnien, weil die letzte Königin Katarina in ihrem Testament ihren Kinder Bosnien hinterließ, aber nur falls diese wieder Katholiken werden, ansonsten sollte Bosnien an den Vatikan fallen. Aber ihre Kinder wurde nicht wieder katholisch. Danach wurde ja Bosnien mehrere Hundert Jahre von den Türken okkupiert, sodass der Vatikan den letzten Willen der letzten bosnischen Königin vorerst nicht durchsetzen konnte. Aber das Testament besitzt im Prinzip auch heute noch Gültigkeit, also eigentlich müsste BiH Teil vom Vatikanischen Kirchenstaat werden. Vielleicht wird das endlich mal eingefordert und der letzte Wille von Katarina wird nach mehr als 500 Jahren in die Tat umgesetzt.
Mal schauen was Papa Franjo macht...
Nein nein nein wie oft den noch.
Das sind 17.000 Kroaten. Wen du sie auf ihre Religion beschränkst sprichst du ihnen ihre Identität ab.
boaah seid ihr witzig heute...
Im Islam gibt es keinen Vatikan und Saudis sind auch keine Vorbilder oder gar bessere Menschen.teufel sind eher deine bekackten muftis und islam gelehrten aus dem anus des planeten, sprich arabischer raum . 1000 jahre inzucht, daher der mini iq.. der papst setzt sich fuer frieden und dialog ein, was tut der pisser, den man als mufti von saudi arabien kennt ?
„Am Samstag, 6. Juni, werde ich – so Gott will – nach Sarajewo reisen, in die Hauptstadt von Bosnien-Herzegowina. Ich bitte Sie alle um Ihr Gebet, damit mein Besuch dort zu einer Ermutigung für die Katholiken, zum Sauerteig des Guten und zu einem Beitrag für mehr Brüderlichkeit und Frieden werden wird. Und auch für interreligiösen Dialog, ´für Freundschaft.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen