Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der PKK-Führer Öcalan verklagt Griechenland

J

JazzMaTazz

Guest
Öcalan verklagt Griechenland - DTJ ONLINE

PKK-Chef seit 1999 inhaftiert

Öcalan verklagt Griechenland

Von DTJ-ONLINE | 05.11.2015 11:01

Der in der Türkei inhaftierte Chef der Terrororganisation PKK, Abdullah Öcalan, hat den griechischen Staat verklagt. Athen habe ihm 1999 keinen Schutz gewährt, sondern nach Kenia geschickt, wo er von türkischen Geheimagenten entführt und in die Türkei gebracht wurde, sagten seine Rechtsanwälte am Mittwoch in Athen zur Begründung. Eine konkrete Schadensersatzforderung nannten sie nicht, es gehe vielmehr um die Feststellung, dass Öcalan Unrecht getan worden sei. Der Prozess soll nach diesen Angaben kommenden Montag in Athen beginnen.

„Der griechische Staat hat die Rechte Öcalans verletzt“, sagte Giannis Rachiotis, einer der Rechtsanwälte des PKK-Führers. Öcalan sitzt in einem Hochsicherheitsgefängnis auf der türkischen Insel İmralı wegen Terrorismus eine lebenslängliche Haftstrafe ab.

Öcalan war 1999 illegal nach Griechenland eingereist und hatte nach Worten seines Rechtsanwalts einen Asylantrag gestellt. Griechische Geheimagenten brachten ihn jedoch in die kenianische Hauptstadt Nairobi, um eine Krise mit der Türkei abzuwenden. Öcalan blieb zunächst in der griechischen Botschaft in Nairobi. Beim Versuch, zum Flughafen von Nairobi zu kommen, um weiter auf die Seychellen zu fliegen, wurde Öcalan von türkischen Agenten entführt. Der damalige griechische Außenminister Theodoros Pangalos musste deshalb zurücktreten. (dtj/dpa)
 
In Russland oder China hätten sie diesen Verlausten Bastard schon längst vergiftet und krepieren lassen.
Bei uns wird dieses stück Scheiße durchgefüttert, von einigen "Mitbürgern" sogar verehrt. Manchmal frage ich mich wirklich, was denn so toll an der Europäischen Rechtsprechung ist, warum man diese versucht im eigenen Land zu immitieren. Es sind schließlich die Europäer und die USA gewesen, die diese Terrororganisation zu der übrigens auch dieser Verbecher gehört, hochgezüchtet haben.

Den Irak haben sie bereits geteilt. Ebenso einige der einst Arabischen Staaten in denen sie bereits ihre Marionetten installiert haben um einfacher an die Bodenschätze zu kommen. Ein Beispiel unter vielen, Ägypten. Eine rechtmäßig vom Volk gewählte Regierung wurde gestürzt , die Funktionäre zum Tode verurteilt. Folgende fragen kommen auf. Wer steuert das ganze? Was verprach man dem Ehemaligen Armee Chef Al Sisi?

Nun meine verehrten Freunde , nicht's ist so wie es scheint. Was unterscheidet also die Männer im Nadelstreifenanzug von gewöhnlichen Kriminellen und Betrügern? Ganz einfach, die im Nadelstreifenanzug betrügen im Großen Stil während die anderen einfachere "Dinger drehen."

Was glaubt ihr denn wer an die reihe kommen wird, wenn sie erstmal mit dem Iran fertig sind?

Mit dem Herrn Erdogan scheint man auch nicht auf einer Wellenlänge, im Gegenteil. Denn man wünscht sich einen Schwachen und Kontrollierbaren Machthaber.

Heute nutzen sie die Kurden um das Volk gegeneinander Auszuspielen. Und das traurige daran ist, dass nicht wenige unserer Kurdischen Mitbürger dieses Spiel mitspielen ohne zu wissen, das sie den Imperialisten damit einen Dienst erweisen.
Damit vernichten sie sich und ihre Grundlage für ein Gemeinsames Leben in einem Freiheitlich Demokratischen allen voran Sicheren Staat.

Die Kinder können also stolz auf ihre Väter sein, auf die Mordenden und Molotov schmeißenden "Freiheitskämpfer" in den Bergen.

Auch sie erfüllen einen zweck, auch wenn nicht zu ihren gunsten.

Zum Thema selbst:

Scheint als hätten die "Alten Freunde " kein Interesse mehr an ihrem Spielball:


Ein Mörder zusammen mit einem Offiziellen Regierungsvertreter Griechenlands.
Man scheint sich zu mögen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Grieche, dein Freund und Helfer :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wunderst du dich das dich hier niemand ernst nimmt... :facepalm:


Wer nimmt dich hier ernst, du als möchtegern albanischer Amerikaner, schlägst alle Pegel.

Fängst schon an zu schwitzen wenn deine albanische Armee irgendwie mal über 5 Sätze mit US-Armee auftaucht.
 
Zurück
Oben