Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der reaktionäre Mann ist da

Gia na telionoume kai me avtous

• Nein, weil ich ein kseftilismenos White Knight bin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin eine Frau und will einen kseftilismeno White Knight

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Nikos

Agentopoulos
images
...

Letztens genoss ich eine Marlboro mit einem guten Freund als mir klar wurde was aus uns geworden ist. Dekadenz in ihrer reinsten Form haben uns vergiftet und es ist an der Zeit etwas zu unternehmen. Dieser Thread ist die reaktionäre Antwort auf die Barbarei. Um zu beginnen werde ich erstmal klar machen was den balkanischen Mann ausmacht. (Wichtig an dieser Stelle: Dabei handelt es sich nicht um meine Meinung, sondern die Wahrheit)

ab67616d0000b2736f5610a62dc5d83e4d5cef0d

Der wahre balkanische Mann ist stark, muskulös und roh. Das ist ein Widerspruch zu unseren bezaubernden Frauen, welche schwach, kurvig und Liebevoll sind, aber genau dieser Gegensatz zieht sich an. Der balkanische Boss wird die Kurven seiner Frau wie eine Feder streicheln und sein verrohtes Herz nur für sie öffnen.

Der wahre balkanische Mann ist ein Spieler und geht Risiken ein, denn wer nicht riskiert, der nicht gewinnt. Aber sobald er die eine Balkanerin trifft wird er dies alles zur Seite legen und sich mit ihr zur Ruhe setzen um eine Familie zu gründen. (Für die nächste Generation balkanischer Gigachads) Er hat grundsätzlich Aggressionsprobleme womit die Balkanerin geduldig mit umgehen kann, aber kanalisiert sie in produktive Energie wenn er schlau ist. Er ist Verlässlich bis ins Mark. Wenn er etwas sagt oder verspricht muss die Balkanerin sich darauf verlassen können, weil nur so kann sie sich ihm Fügen und sich sicher fühlen. Wer will schon einen Mann der das eine sagt, aber das andere macht? Abgesehen davon ist er stoisch und denkt nach bevor er handelt. Damit fängt er die Impulsivität der Frau auf und gibt ihr zusätzliche Sicherheit. Der Gigachad aus dem Dreckloch Balkan weiß wo es lang geht.

Er denkt technisch und pragmatisch. Damit schafft er die Strukturen in der die Frau sich sicher fühlen kann. Er ist zwar sozial Inkompetent, das wird die Frau aber mit ihren Sozialkompetenzen wiederum mehr als wettmachen. Er ist leider nicht der empathischste und ein betonköpfiger Holzkopf aber mit der Einfühlsamkeit und Empathie der Frau wird sich auch das richten lassen.

Es braucht nicht kommentiert werden, da die Zusammenhänge mehr als klar sind und es mehr als ausreicht wenn das hier mal gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben