Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

G

GjergjKastrioti

Guest
Schlimmster Film

So mir is langweilig, also eröffne ich mal nen neuen Thread!

Was war der mit Abstand bescheuertste Film den ihr euch jemals reingezogen habt?

Also meine Favoriten sind Pakt der Wölfe, A.I.- Künstliche Intelligenz, Vanilla Sky und Matrix 1-3. Wobei der erste Teil ja noch irgendwie gegangen ist, aber naja...
Angeblich soll ja Krieg der Welten auch ein total mieser Film gewesen sein.
 
krieg der welten ist ein richtiger scheis.s film.


Der FIlm ist richtig Scheiße da muss ich dir Recht geben.




Star Wars ist Müll ich hab keine Nerven und keine Lust 2 Stunden lang Leuten zu zusehen die sich in Plastikanzügen oder Gummumasken mit Laserpointern fixieren!
 
So mir is langweilig, also eröffne ich mal nen neuen Thread!

Was war der mit Abstand bescheuertste Film den ihr euch jemals reingezogen habt?

Also meine Favoriten sind Pakt der Wölfe, A.I.- Künstliche Intelligenz, Vanilla Sky und Matrix 1-3. Wobei der erste Teil ja noch irgendwie gegangen ist, aber naja...
Angeblich soll ja Krieg der Welten auch ein total mieser Film gewesen sein.

Für lange Weile gibt es doch einen Extra-Thread für dich :

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=16297

:mrgreen:

@ Topic

Hmmm gute Frage, mir fällt spontan nur "Das geheime Fenster" ein... und bei Matrix war der 3. Teil der schlechteste. Die anderen Beiden waren Gut bis OK.
 
eyyy star wars ist verdammt geil!!!!!! echt jetzt bin ein grosser fan!!!!!

z.T gibt viele scheiss filme...


Alles Geschmackssache überhaupt hasse ich Weltraum Ufo Filme einfach nur langweilig für mich es gibt aber eine Ausnahme Sunshine heißt der FIlm gut da gibt es keine Aliens oder Ufo spielt aber auch im Weltal
 
Zurück
Oben