Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Was hast du denn gegessen?
Hähnchenmägen.
Was hast du denn gegessen?
Ihhh ja dann verdient was isst du auch HundefutterHähnchenmägen.
Ihhh ja dann verdient was isst du auch Hundefutter
Denke das ist ne gute Entscheidung. Das nächste Mal hühnerbrustfilet wie der Rest von unsNie wieder..
................aber nicht die Jabbelköppe, dat sind Ringeldancer und damit is da ga nix mehr mit Filet oder so, dat war mal.....jetzt is dat alles MülliMülli- DönerschrottDenke das ist ne gute Entscheidung. Das nächste Mal hühnerbrustfilet wie der Rest von uns![]()
Warum, was war mit deiner Nase?Nach der Nasenop die super heilt, hab ich nochmal richtig schön abgenommen und n neues Etappenziel erreicht![]()
Nix ich wollte ne neue bzw ich hatte als Kind/Teen n Unfall und hasste sie seit dem. Stellte sich raus dass meine Nasenscheidewand war in EimerWarum, was war mit deiner Nase?
Wie ist es gelaufen?Hab um 15 Uhr ein Vorstellungsgespräch, bin aber schon da und warte bis dahin.
Bin mir nicht sicher, Schaum er mal.Wie ist es gelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen