Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Zum MMA training habe ich noch nichts gesagt
Ja ich war beim Probetraining

Hier sag ich was dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin kurz vor dem explodieren. Habe schon seit 6 Monaten sehr viel Unmut hinnehmen müssen und einfach drüber weg gelächelt.

Heute war aber eine Situation welche das Unmut-Fass mit Fassungsvolumen von 3.000.000l fast zum überlaufen gebracht hat. Musste wirklich mich sehr stark zurück halten um nicht wie eine Tsar Bombe in die Luft zu gehen.

Ehrlicherweise habe ich schon ein wenig Bange was bei der nächsten Situation passieren wird und welches arme Schwein in den 3.000.000l pure Wut ertrinken wird :lol:

Heute drei alte Wanderrouten von mir zusammen kombiniert und abgelaufen. Leider war ich so in Gedanken versunken, dass ich nicht direkt auf die Idee gekommen bin paar Fotos zu schießen. Daher ist leider der Beginn (Weinberg mit Festungsturm) nicht auf Foto :/

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erstmal eine Pause:

Weiter gehts:

Nach dem Rotenberg Richtung Rommelshausen gelaufen über die Weinberge. Die wenigen Straßen wo Autos fahren konnten waren leer. Erst später habe ich gemerkt wieso da keine Autos waren:

War also ein langer Lauf von 4h fast und 20km+ ohne eine Person zu sehen.

Anhänge

....wenn man die Muße dazu hat............................
Ich habe spazieren gehen, wandern usw. eher nicht gemocht. Lag aber daran, dass ich mit 4 Jahren eine Art Marathon, von vor Maribor über die Berge Sloweniens bis nach Leibnitz Österreich, zurück legen musste. Ich hatte dann die Nase voll von solchen Späßchen.
Beim Bundesheer, gleich zu Beginn meines Präsenzdienstes, da wurde auch ein "gemütlicher" Marsch von 10km angesetzt, zur Gewöhnung. Da hat man sich angeblich verirrt und wir sind ca. 35-40km durch Wald und Wiesen marschiert. Ich war ja damals "fast" ein Profisportler was die Kondition anbelangt, leider hatten wir schon auch einige bis sehr viele Jungs dabei, die sogar in die Trafik (300m) mit Auto oder sonstigem Fortbewegungsmittel zurückgelegt haben und selbst bei den 3 Stufen bis zur Eingangstür nur mit viel keuchen zurückgelegt haben.
Kurz gesagt, in unserem Zug neben mir noch 3 weitere "Soldaten" die gute 20km mit 7 Gewehren und 3 Rucksäcken unterwegs waren.
Jetzt gehe ich mal ganz gerne so eine kleine (5-6km) bis längere Runde (10-15km), man fühlt sich nachher ganz gut ;)

Zurück
Oben