Guten Abend,
Was ist Steam, wofür wird es verwendet, was sind Vor und Nachteile?
Welche Spiele sind verfügbar?
Ich verstehe.Soll ich dir mal zwei Steam Klassiker nennen?
Half Life und Counter Strike, es gibt nicht's Besseres.
Als junger Bube hatte ich sehr viel Spaß an diesen Spielen.
Sind doch Steam Spiele, oder?
Ich verstehe.Soll ich dir mal zwei Steam Klassiker nennen?
Half Life und Counter Strike, es gibt nicht's Besseres.
Als junger Bube hatte ich sehr viel Spaß an diesen Spielen.
Sind doch Steam Spiele, oder?
Ich hatte noch früher Wolfenstein und Doom 1 gespielt, aber diese Spiele waren nie so mein Ding. Stand nie so auf diese düstere Atmosphäre.
Bei Wolfenstein kam als Endboss Hitler mit 2 Railguns.
Hast du den getötet (was sehr Schwer war) sah man endlich die Freiheit/Ausgang, alles wurde Grün/Natur.
Ich kann mich noch sehr gut an diese Spiele erinnern. Wie schrecklich die Grafik damals gewesen war, aber trotzdem hatte man seinen Spaß und gab sich zufrieden, auch ohne HD Auflösung und Fotorealistischer Grafik.
Heute sucht man nach Neuen Wegen den Spieler hautnah ins Spielgeschehen einzubinden, Virtual Reality heißt die Zukunft. Mal sehen was danach kommt, wenn auch VR ausgedient hat.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Früher gab man sich mit den einfachsten Dingen zufrieden, man kannte ja schliesslich nichts anderes. Doch wenn der Hunger und damit verbunden die Erwartungen ersteinmal geweckt sind schreit man nach immer mehr immer mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen