Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Steam-Thread

Hannibal

You see life through distorted eyes
In diesem Thread soll es um Steam gehen.

Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?

Welche Spiele könnt ihr nicht empfehlen ?

Was habt ihr am längsten gespielt ?

Wie heisst ihr ?

usw.

Guten Abend,
Was ist Steam, wofür wird es verwendet, was sind Vor und Nachteile?
Welche Spiele sind verfügbar?

Steam ist eine spiele Plattform von Valve. Es gibt da so ziemlich jedes Spiel für den PC und dort kann sie sich kaufen und runterladen. Es gibt den Greenlight wo entwickler ihre eigenen Spiele reinstellen können und dann vielleicht die Comm. genug überzeugen, damit sie ihr Spiel verkaufen dürfen. Es ist teils auch ein "Soziales Netzwerk" und kann mit freunden schreiben. Zudem ist das wohl die erste anlaufstelle um sich am PC indiespiele zukaufen :D und es kommen immer mal wieder angebote d.h viele reduzierte Spiele.

Welcome to Steam

Ich verstehe.Soll ich dir mal zwei Steam Klassiker nennen?
Half Life und Counter Strike, es gibt nicht's Besseres.
Als junger Bube hatte ich sehr viel Spaß an diesen Spielen.
Sind doch Steam Spiele, oder?

Es sollten sogenannte "Steam Machines" sprich Hochleistungs Mini Gaming PC's für diese Platform herauskommen, die ersten sollen in einpaar Monaten auf den Markt kommen, wenn dir ALIENWARE was sagt? Zwar ein wenig Teurer als ne PS4 aber dafür hast du einen Kleinen Mini Gaming PC mit all seinen Vorzügen.Mal sehen wie sich das ganze entwickeln wird, ich sehe Potenzial aber ob es VALVE in Deutschland gelingt Fuß zu fassen bleibt abzuwarten. Hatte bereits vorletztes Jahr mit dem Gedanken gespielt mir so eine Steam Machine zuzulegen, release verzögerte sich jedoch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verstehe.Soll ich dir mal zwei Steam Klassiker nennen?
Half Life und Counter Strike, es gibt nicht's Besseres.
Als junger Bube hatte ich sehr viel Spaß an diesen Spielen.
Sind doch Steam Spiele, oder?

Ich hatte noch früher Wolfenstein und Doom 1 gespielt, aber diese Spiele waren nie so mein Ding. Stand nie so auf diese düstere Atmosphäre.

Bei Wolfenstein kam als Endboss Hitler mit 2 Railguns.
Hast du den getötet (was sehr Schwer war) sah man endlich die Freiheit/Ausgang, alles wurde Grün/Natur.

Ich hatte noch früher Wolfenstein und Doom 1 gespielt, aber diese Spiele waren nie so mein Ding. Stand nie so auf diese düstere Atmosphäre.

Bei Wolfenstein kam als Endboss Hitler mit 2 Railguns.
Hast du den getötet (was sehr Schwer war) sah man endlich die Freiheit/Ausgang, alles wurde Grün/Natur.

Ich kann mich noch sehr gut an diese Spiele erinnern. Wie schrecklich die Grafik damals gewesen war, aber trotzdem hatte man seinen Spaß und gab sich zufrieden, auch ohne HD Auflösung und Fotorealistischer Grafik.

Heute sucht man nach Neuen Wegen den Spieler hautnah ins Spielgeschehen einzubinden, Virtual Reality heißt die Zukunft. Mal sehen was danach kommt, wenn auch VR ausgedient hat.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Früher gab man sich mit den einfachsten Dingen zufrieden, man kannte ja schliesslich nichts anderes. Doch wenn der Hunger und damit verbunden die Erwartungen ersteinmal geweckt sind schreit man nach immer mehr immer mehr..

Ich kann mich noch sehr gut an diese Spiele erinnern. Wie schrecklich die Grafik damals gewesen war, aber trotzdem hatte man seinen Spaß und gab sich zufrieden, auch ohne HD Auflösung und Fotorealistischer Grafik.

Heute sucht man nach Neuen Wegen den Spieler hautnah ins Spielgeschehen einzubinden, Virtual Reality heißt die Zukunft. Mal sehen was danach kommt, wenn auch VR ausgedient hat.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Früher gab man sich mit den einfachsten Dingen zufrieden, man kannte ja schliesslich nichts anderes. Doch wenn der Hunger und damit verbunden die Erwartungen ersteinmal geweckt sind schreit man nach immer mehr immer mehr..

Da hat sich wirklich einiges geändert.
Damals wo man noch darüber spekuliert hatte wie es in "20 Jahren" aussehen würde...
Ein Kumpel hat immer das neueste Zeug irgendwie auch noch Original alles, ich bin da nicht so, seh das nur noch Passiv.
Aber manche beeindruckende Spiele kommen.

Son Virtual Reality Teil hatte ich mal auf, war schon Interessant, dreht man den Kopf, dreht sich da auch alles. :)

Zurück
Oben