Yutaka
中古日本語
Kenn euch ja ziemlich oberflächig, und da viele neue User da sind wäre schön wen wir uns besser kennenlernen würden, bez. der Persönlichkeit, etc
Ich fang mal an gerne an:
Alter 27 (28?)
Grösse 1.85 cm
Nationalität : CH/Kroatien
Persönlichkeit: Lebensfroh- Depressiv,rebellisch + oft selbstzerstörerisch, Lust an die Grenze zu gehen.Freude an der Liebe
Rauchen: Ja (10-20 pro Tag)
Trinken: ja Am liebsten Bier
Sex. Orientierung : Heterosexuell ( steh absolut auf Frauen)
Religion: Kahtolisch (Persönlich Glaube an Gott, viele Übereinstimmungen mit der Kathl. Kirche aber auch Zweifel
Hobbies: Gaming ( BF2, CS, CSS, Flight Simulator), Mountain Biking, Wandern + Natur, Partys die ab und zu zu derb enden
, Bücher lesen, Börse, Reisen, Frauen.
Bezug zur eigl. Heimat: Ort und Heimat der Familie aus Split, Sehnsucht nach Kroatien ist gross, das Hin und Her zwischen Kroatien + Schweiz belastet mich auch sehr, weiss einfach nicht wohin ich wirklich gehöre, tendiere mehr zur Schweiz
Einstellung zu anderen Nationen + Religionen:
Bin da sehr liberal, ich respektiere alle Religionen + Länder, habe absolut nichts gegen Albaner, Serben, Bosnier, Muslime, Orthodoxe,Ahteisten, etc.
Wer eine sympahtische + korrekte Person ist, hat mein Herz gewonnen!
Einstellung zu Balkanforum:
ich kam über google auf Balkanforum.at , da ich einige Infos über Kroatien suchte, das Balkanforum gefällt mir sehr gut, vorallem wie herzlich und doch nett alle im grossen und ganzen miteinander kommunizieren.Bis jetzt muss ich sagen, alles echt nette Menschen hier
Vorallem die Leute seit meiner Anfangszeit wie:
Ivo, Gugica, Troy, Kosovo-Kusho , I_am_not_Superman,Sousuke-Sagara,, Vasile, Sonnylisten, , Legija, Grobar,Taulant, Velez,LaLa Rake,etc etc etc etc
naja und der Rest die haben ja die Namen gewechselt, weiss gar nicht mehr, wer wer ist
Sonst die neuen wie Slowene, Skendi,Zürich,ccccSerbiancccc etc alle sehr symphatisch wenn auch irgendwo alle mit einem Knall im Kopf.
Sorry für alle die ich vergessen habe wird ergänzt ;_):-(

Ich fang mal an gerne an:
Alter 27 (28?)
Grösse 1.85 cm
Nationalität : CH/Kroatien
Persönlichkeit: Lebensfroh- Depressiv,rebellisch + oft selbstzerstörerisch, Lust an die Grenze zu gehen.Freude an der Liebe
Rauchen: Ja (10-20 pro Tag)
Trinken: ja Am liebsten Bier
Sex. Orientierung : Heterosexuell ( steh absolut auf Frauen)
Religion: Kahtolisch (Persönlich Glaube an Gott, viele Übereinstimmungen mit der Kathl. Kirche aber auch Zweifel
Hobbies: Gaming ( BF2, CS, CSS, Flight Simulator), Mountain Biking, Wandern + Natur, Partys die ab und zu zu derb enden
, Bücher lesen, Börse, Reisen, Frauen.Bezug zur eigl. Heimat: Ort und Heimat der Familie aus Split, Sehnsucht nach Kroatien ist gross, das Hin und Her zwischen Kroatien + Schweiz belastet mich auch sehr, weiss einfach nicht wohin ich wirklich gehöre, tendiere mehr zur Schweiz
Einstellung zu anderen Nationen + Religionen:
Bin da sehr liberal, ich respektiere alle Religionen + Länder, habe absolut nichts gegen Albaner, Serben, Bosnier, Muslime, Orthodoxe,Ahteisten, etc.
Wer eine sympahtische + korrekte Person ist, hat mein Herz gewonnen!
Einstellung zu Balkanforum:
ich kam über google auf Balkanforum.at , da ich einige Infos über Kroatien suchte, das Balkanforum gefällt mir sehr gut, vorallem wie herzlich und doch nett alle im grossen und ganzen miteinander kommunizieren.Bis jetzt muss ich sagen, alles echt nette Menschen hier
Vorallem die Leute seit meiner Anfangszeit wie:
Ivo, Gugica, Troy, Kosovo-Kusho , I_am_not_Superman,Sousuke-Sagara,, Vasile, Sonnylisten, , Legija, Grobar,Taulant, Velez,LaLa Rake,etc etc etc etc
naja und der Rest die haben ja die Namen gewechselt, weiss gar nicht mehr, wer wer ist
Sonst die neuen wie Slowene, Skendi,Zürich,ccccSerbiancccc etc alle sehr symphatisch wenn auch irgendwo alle mit einem Knall im Kopf.
Sorry für alle die ich vergessen habe wird ergänzt ;_):-(
Zuletzt bearbeitet: