TM1987
Gesperrt
dann äußere dich nicht zu diesen themen, wenn du kein wissen hast.
Ich verzichte lediglich auf dein Wissen und äußere mich zu was ich will.
dann äußere dich nicht zu diesen themen, wenn du kein wissen hast.
mal im Ernst, warum hast du dem Eingangspost Danke gegeben? In dem Fall jetzt würde mich das wirklich interessieren (wenns aus Spaß war oder Ironie ist nicht weiter schlimm, machen ja viele so)Ich verzichte lediglich auf dein Wissen und äußere mich zu was ich will.
mal im Ernst, warum hast du dem Eingangspost Danke gegeben? In dem Fall jetzt würde mich das wirklich interessieren (wenns aus Spaß war oder Ironie ist nicht weiter schlimm, machen ja viele so)
Wenn TM1933 dir n Danke gibt dann kann es nur bedeuten dass der Typ da im Video n Lappen ist, von daher, shit on him
was zum teufel suchst du dann in solchen threads troll :loool:Auf das wissen verzichte ich dankend
Ich bin durch Zufall auf die Videos dieses Mannes gestoßen und habe mich in seine Worte verliebt. Mögen seine Worte sich mehren und Gott mit ihm sein, wahrlich ein weiser Mann!
Im Forum wurde mir von allen möglichen Seiten schon vorgeworfen, Verräter der Orthodoxie zu sein, ein Doppelmoralist, der den Islam nur in Schutz nimmt solange er in Griechenland nicht praktiziert wird.
Es ist nicht schlimm in dieser Hinsicht ein Verräter zu sein. Wenn man sich dort nicht zugehörig fühlt, dann ist das schon ok. Was allerdings schlimm ist, ist sich in Richtung Adventisten und Zeugen Jehova Gemeinden zu bewegen, wie es bei dir leider der Fall ist. Möge Gott dich rechtleiten.
meine redeIch weiß nicht wie du darauf kommst, ich bin orthodox und zwar bei der Bedeutung des Wortes. Ich hänge lediglich keinen Dogmen an und das ist ja auch die Voraussetzung um sich orthodox zu nennen. Wie kann man "aufrichtig glauben" wenn man sich den eigenen Horizont mit Dogmen zuhängt und das Dahinter nicht sieht? Viel eher sollten die rechtgeleitet werden, die diese Dogmen unterstützen und verbreiten, denn das ist gegen die Botschaft der Schrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen