Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der systematische Plan zum Sturz von Milosevic's

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Grobar schrieb:
skenderbegi schrieb:
und ihr konntet immer noch keine quellen liefern wo das gegenteil bewiesen wurde...... :roll: :roll: :idea: :idea: :idea:

so und nun weilter kläffen wuf,wuf wuf

doch eigentlich seit ihr mize-katzen miau,miau......

hi hi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das nenne ich 2 fliegen auf einem haufen.... :lol: :lol: :lol:

wo doch du mit dieser die ganze zeit gekommen bist lächerlich alle drei seit ihr ......

by by serbia

in europa entsteht ein neuer staat
Tatsache ist das sie euch verarschen vor unseren Augen.

DU DENKST DOCH NICHT DAS DIE BOMBEN AUF SERBIEN OHNE ZIELE GEWORFEN HABEN..... :idea: :idea:
die tatsachen scheinst du nicht zu sehen das ohne auslieferung von kriegsverbrechern sowie kosova in die FREIHEIT zu lassen serbien international BLOCKIERT IST. :roll: :roll: 8O 8O

skenderbegi schrieb:
DU DENKST DOCH NICHT DAS DIE BOMBEN AUF SERBIEN OHNE ZIELE GEWORFEN HABEN..... :idea: :idea:
Man hat Bomben auf serbien geworfen.
Hoffe man wirft keine auf andere Laender.

skenderbegi schrieb:
die tatsachen scheinst du nicht zu sehen das ohne auslieferung von kriegsverbrechern sowie kosova in die FREIHEIT zu lassen serbien international BLOCKIERT IST. :roll: :roll: 8O 8O
Bloedsinn.
Ohne das von dir aufgefuehrte plaerrt Sippenhaft-Paula(Carla del Pointe).
Das ist alles was passiert.
Letztendlich nehmen die Serbien in die EU und in die Nato auf unabgaengig von den Verbrechen oder der Auslieferung.
Diese sachen sind nur ausreden um Zeit zu schinden den Balkan zu formen so wie ihn andere gern haetten und nicht wie er fuer uns als normale Buerger am besten ist.

Balkan_Hass schrieb:
Befehl223 schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Befehl223 schrieb:

Und vorallem Serbenfrei. So wie es die ganze Welt mag. :thumbright:

Ich habe gelesen, es lebt dort nur eine Familie, aber trotzdem vermehren die sich. Liebt ihr euch untereinander immer so sehr?

Nein, wieso?
Ist Inzest bei euch in Scherbien etwa normal? Dass erklärt wohl einiges. Auch deine Existenz :thumbright:

Na, na, na, nicht von Dir auf mich schließen! ;)

Zurück
Oben