jugo-jebe-dugo schrieb:
skenderbegi schrieb:
TigerS schrieb:
hast du gewusst das einige leute, die in belgrad diese revolution eingeleitet haben auch zeimlich viel an der revolution in Ukraine und georgien mit gemischt haben .
alles was nicht mit serbien zutun hat betrifft den suma grundsätzlich nicht.... :roll: :roll:
und ja erstaunlich diese amis zuerst pfui teufel nato-bomben und dann doch noch 30 mio. reinpumpen und vorallem moralische stütze für die opposition.... :roll: :roll: :roll:
pöse,pöse amis und lustige ist ja der suma hat noch vor nicht zu langer zeit geschrieben wegen den amis & dem westen ist jugoslawien zerschlagen ....
das er auf schärfste verteidigte... :idea: :idea: :idea: :roll: :roll:
aber he suma lieber zu spät als nie einsichtig werden...
und ja jetzt sind wohl alle negativen wie hetzerischen kampanien vorbei bezw. es gibts nichts gegen die anderen völker zu wettern da darf mal auch was positives sein....
und der djindic war ein usa-agent nur so nebenbei....
Sei lieber froh das unser Djindjic nicht mehr lebt sonst hätte Kosovo nicht mal die Chance unabhängig zu werden.Djindjic war kein Agent aber er war demokratisch eingestellt wie kein anderer,studierte in Deutschland bei Frankfurt und sprach perfekt englisch und deutsch.War im ganzen westen beliebt.
Obwohl ich die Milosevic hasse war die NATO Bombardierung nicht gerecht da seine Truppen nur gegen die Terroristen vorgingen,erst nach der Bombardierung eskalierten viele sachen.Die NATO und USA dachten Milosevic schon 1999 zu stürzen und ganz Serbien zu kontrolieren was sie nicht schafften.Daher auch die 30Mil in den Wahlkampf der Opposition reingesteckt.
Aber wären nicht unsere jungen mutigen Serben hätten die 30 Mil auch nichts genützte,siehst doch das er die Wahlen trotzdem gefäscht hat und weiter regieren wollte.Wäre nicht das serbische Volk wäre er heute noch an der Macht und würde mit Athissari verhandeln.
suma sorry aber djindic war der erste der in betracht gezogen hat kosovas anerkennung zu akzeptieren..... :idea: :idea:
das mit dem agent war ein kleiner scherz unter nachbaren.
ich sage auch nicht das ich die bomben toll fand wirklich ehrlich aber es gab keine andere möglichkeit sogar die russen konnten milos umstimmen.
das hat denke ich mehr damit zutun das sich milos dachte es werden mehr zivilisten auf der seite serbiens sterben und so würde der krieg eine neue dimension nehmen.
und danke für die infos suma aber das wusste schon seit beginn des jahres 2000.
und übrigens ist der jovanovic sein kleiner zieh-sohn gewesen genau der über den ich einen beitrag gepostet hatte...
dieser wurde erstunlicherweise suma jetzt das meine ich ernst und positiv nie angegriffen von dir.....
nur so nebenbei die radikalen aber die dss partei haben mit dem gleichen material wie die milos-regierung die uck dargestellt haben auch jovanovic dargestellt exakt das gleiche video .....
suma was ist los du klingst ganz anders auf einmal.....
aber ist besser so muss ich sagen da die erde irgendwann wie auch immer nicht mehr geben wird und dann spielts keine rolle wo geboren ,wie geboren wer man war und eine zukunft gibts dann auch nicht .....
cheers