J
jugo-jebe-dugo
Guest
Befehl223 schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Befehl223 schrieb:Wahrlich ein Held, dieser Djindjic! Vor allem als er im Westen ersuchte man solle Belgrad noch weiter bombardieren, ist er zum wahren Volkshelden avanciert.
Djino, jebem Ti seme i pleme!
Hat er das genau so wortwörtlich gesagt,gib mal ne Quelle dazu.
Auch wenn er es gesagt haben sollte hat er es dreimal wieder gut gemacht in dem er Serbien vom Drecksschwein befreit hat.
Such selber. Du kannst hier den ganzen Tag das Forum hoch und runter schreiben, aber bist nicht in der Lage so einen Text zu finden?
Kleiner Tipp: Deutsches Fernsehen. Aussage zusammen mit Djukelanovic. Der Spiegel, Ausgabe 4/1999.
Djindjic war, ist und wird immer ein NICHTS bleiben.
Wenn du so was behaupest solltest du dazu auch eine Quelle liefern können,na dann eben nicht.
Djindjic hat uns von dem sc.heiss was du in deiner fahne trägst befreit und dafür danke ich ihn.Die Brücken und Gebäude sind heute wieder aufgebaut und das moderner und technisch weiter als davor die von der NATO zum teil selber wieder aufgebaut wurde oder zuminest dafür Geld fließen musste.Trauer du mal weiter den kommunistischen Spinnern nach.
Dank Djindjic haben wir heute ein viermal so hohen Lohn wie vor 2000,die Straßen sind wieder einigermassen befahrbar.Gewisse gesetze herrschen jetzt bei uns,die Mafia wurde zum grössten teil zerschlagen,man kann wieder auf die Straße und muss keine Angst haben das einem die neuen 150 Euro Schuhe ausgezogen werden und man dafür verprügelt wird.Die Polizei darf uns nicht mehr verprügeln wegen einer Kleinigkeit was ich 1999 am eigenen Leib erfahren durfte als 16 jähriger Bote.
Ja für das alles danke ich Djindjic.