Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread für leute mit Stil

Tarmi Rićmi

Gesperrt
Das ist ein Thread für alle richtigen Balkaner und Balkanerinnen :D

ich bin Trainingsanzug Fetischist:D Ihr sagt ich bin ein Seljak???? Ich bin verdammt Stolz drauf 8-)

YouTube - ‪THCF Trenerka Stil (official music video)‬‏
Ich habe mehr stil in meiner Trenerka als als alle Ed hardy Pedercine und so möchtegern Modeopfer.Bequem sieht gut aus usw ich würde mit trenerka im Club gehen bole me brige :D.So zum Chillen ist Trenerka beste.Ich würde gerne im Traininganzug heiratten :toofunny: haha ohne Witz.

Ich bin ein BalkanProlet und verdammt Stloz drauf.Coban 4 live bis ich sterbe.Liebe die Blicke der Schweizer wenn ich Stolz in meinem Trainingsanzug durch die strassen gehe als hätte ich 20 kg schwere Eier.:D Trenerka ist nicht nur Kleidungsstück sondern eine philosophie Lebenseinstellung:lol:

Wer teilt meine Leidenschaft:D haha und spielt bewusst mit dem Balkanklischee ???

trenerka je zakon

richtige Balkaner hat minimum ein paar Trenerke desto mehr desto besser:D

warum beleidigst du einen "seljak"
das sind für mich sehr fleissige und erfinderische menschen.

trenerka sugestiert faulheit, einfaltslosigkeit, ungebildet, unsauber u.v.m

arme frau, welch du in einer trenerka heiraten möchtest.
aber sie muss nicht so viel waschen, da an so manchem die trenerka 4 wochen dran klebt.

Deine Einstellung also: Den Bräutigam einer Yugo-Hochzeit erkennt man an den schönsten Trenerka?

warum beleidigst du einen "seljak"
das sind für mich sehr fleissige und erfinderische menschen.

trenerka sugestiert faulheit, einfaltslosigkeit, ungebildet, unsauber u.v.m

arme frau, welch du in einer trenerka heiraten möchtest.
aber sie muss nicht so viel waschen, da an so manchem die trenerka 4 wochen dran klebt.

hehe ich beleidige keine seljaci bin selber ein seljak komme aus dem dorf und bin stolz drauf und gerne seljak:D meine vorfahren sind valachische cobans.8-) also ist nicht meine meinung das trenerka seljakisch ist sondern andere meinen das trenerka ist für mich da a und o von coolnes to je taj smekerski fazon8-) na wir tragen dann beide trenerka hahaha partnerlook anzug ist langweilig find ich8-)

ich sammle trenerke fühle mich wohl darin isst ja nicht dass ich jeden tag in trenerke rumlaufe aber so zum chillen gibts nichts besseres

haha du kannst kein seljak sein.
diese menschen ziehen sich sonntags hübsch an und gehen in die kirche oder moschee.
deine art von menschen nennt man umgangssprachlich anders.

aber das wort mit "Z" fällt mir gerade nicht ein.

achte bei deiner trenerka, daß der fleck nicht 4 wochen lang an der selben stelle ist.:bambi:
es gibt menschen, denen fällt so etwas auf.:thanks:

haha du kannst kein seljak sein.
diese menschen ziehen sich sonntags hübsch an und gehen in die kirche oder moschee.
deine art von menschen nennt man umgangssprachlich anders.

aber das wort mit "Z" fällt mir gerade nicht ein.

achte bei deiner trenerka, daß der fleck nicht 4 wochen lang an der selben stelle ist.:bambi:
es gibt menschen, denen fällt so etwas auf.:thanks:

natürlich bin ich ein seljak hehe welches wort mit z meinst du komm nicht drauff?? meine trenerke sind immer fresh willste ein paar:D kann verstehen dass manche nichts von trenerka halten da man di mafijasi aus den 90gern damit verbindet die sogenannten dizelasi also trenerke sind mal sowas von jugomässig jugomässiger gehts nicht:D

ach ja, hab noch eine eigenschaft der trenerka vergessen.

das wäre "armut"

und ein tip
wenn du auf der suche nach einer frau bist, zieh wenigstens da was ordentliches an.
sonst wird es eine werden, die weder modebewusst, noch kochen kann.
viel schlimmer, es wird eine werden, welche deine trenerkas "verwaschen" und "verbügeln" wird.

das risiko würde ich nicht eingehen, an deiner stelle.:pek:

Zurück
Oben