Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread zum Thema rauchen

Habe in der Suchfunktion keinen Thread zum Thema Rauchen gefunden,daher dachte ich,ich eröffne mal einen ^^

Also wer raucht von euch,und warum tut ihr es?
Es geht selbstverständlich um Zigaretten ^^

ich rauche nicht das drecksstück
weil guckt mal rauchen sich schaden hinzufügen und geld in die luft werfen und den juden verdienen lassen. die juden werden dann wieder in libanon menschen töten.wenn man eine packung kauft hat man 1 munition für die israelern gespendet und die töten mit der einen munition unschuldige menschen

Istanbul schrieb:
ich rauche nicht das drecksstück
weil guckt mal rauchen sich schaden hinzufügen und geld in die luft werfen und den juden verdienen lassen. die juden werden dann wieder in libanon menschen töten.wenn man eine packung kauft hat man 1 munition für die israelern gespendet und die töten mit der einen munition unschuldige menschen

du hast den butterfly effect verstanden!glückwunsch :roll: :roll:

ich rauche! wieso? weil ich es geniese wenn weisser dunst meine lungen aufffüllt, um sie später dan in ruhe wieder zu verlassen! das rauchen hat auch eine entspannende wirkung auf mich!
ich weiss das ich da gift zu mir nehme! es ist aber auch mein recht, meinen körper zu schaden! die politiker solten sich lieber um andere probleme kümmern als um das "wohl" der bevölkerung! was geht es diese säcke an, ob ich rauche oder nicht!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich rauche die hier..

_iston_layt__.jpg

Ich rauche selber ja auch,aber allerdings gebe ich kein Geld dafür aus.
Wenn einer von uns raucht irgendwo rauche ich halt mit ihm,Kippen haben ja alle genug,weil sie soviel Geld dafür ausgeben ^^

ich rauche auch , aber wenig im gegensatz zu ein paar jahren vorher , jetzt sind es so 3 - 5 pro tag , vorher waren es 10 - 12 , bald höre ich ganz auf 8)

Zurück
Oben