Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der tiefe Fall des Weltstars Karabatic

bullshit, kad nisu mogli skandinavcima i nemcima nikad nista dokazati nece ni sad.
nisu ludi da kvare sliku sporta sto ce najboljeg igraca sveta kazniti!!!

imas ti mozga za razmisljati?
a ne ti si bosanac tacno

entweder jemand ist garnicht so dumm, und unterstellt unseren jugos was, weil wer glaubt schon, dass gajic karabatic, prost, und bojinovic nicht zusammen unter einer decke stecken wenn es um geld geht. oder die idioten haben sich so dumm angestellt dass es einfach gleich ausgeflogen ist, wobei ich weiß nicht ob ich das einfach so glauben soll, hab bojinovic demletzt gesehen auf nem cup, der hat sich voll geändert seitdem er ein kind hat, weiß nicht ob er seine karriere so schnell aufs spiel setzt.

- - - Aktualisiert - - -

Schuldig, i tocka.

jebla te tocka, wer weiß mozda gresimo svi, und irgendjemand dachte sich, wieso nicht den jugos anhängen, als ob es niemand abkaufen würde,
dass DIE unter einer decke stecken. und um ehrlich zu sein, dachte ich es am anfang auch, aber jetzt zweifel ich daran.

schuldig ist man erst, wenn man es bewiesen hat.

Das Intressante dabei ist, viele französische Journalisten haben die Doppelmoral der französischen Presse, ich sag mal "angegriffen" oder aufgegriffen. Denn Karabatic, bisher in den Medien immer Franzose und seitdem Skandal, Karabatic mit "serbischen Wurzlen".

ist doch überall so, özil ist ein toller, der ist deutsch, macht ein molucke aufn bahnhof scheiße, dann ist es jemand mit zb türkischen wurzeln

Zurück
Oben