Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Darth Bane

Keyboard Turner
Toller Beweis, aber für was? Wer stellt denn in Frage, dass azow rechtsradikal ist?
die sind nicht einfach rechtsradikal. Es sind Nazis. Asov, Misanthropic Division, Atomwaffen Division, Combat 18 etc. sind alle miteinander in ganz Europa seit über 20 Jahren vernetzt und organisiert. Ihr könntet einfach mal ein wenig mehr recherchieren und dann wüsstet ihr, dass die ganze Sache nicht erst seit gestern angefangen hat. Ich habe schon 2008 in Berlin ukrainische Nazis gesehen die Hakenkreuze tätowiert hatten und durch Berlin gelaufen sind.
 

shqip

Top-Poster
Lubicas Darling aus der "Antifa"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

berliner

Abwesend
Toller Beweis, aber für was? Wer stellt denn in Frage, dass azow rechtsradikal ist?
In der Ukraine werden in einem imperialistischen Eroberungskrieg ganze Städte zerstört. menschen getötet und zu hunderttausenden nach Sibirien veschleppt.

Lubenica: warte, ich suche noch ein paar Bilder von Ukrainern mit Nazi Symbolen.

Das ist Whataboutism der krampfhaft vom Krieg ablenken soll und hat mit Pro-/Contra Diskussion schon lange nix mehr zu tun.

Aber da er den Thread nach belieben zuspammen darf bleibt nur diesen charakterlosen Wichtigtuer zu ignorieren.
 

shqip

Top-Poster
In der Ukraine werden in einem imperialistischen Eroberungskrieg ganze Städte zerstört. menschen getötet und zu hunderttausenden nach Sibirien veschleppt.

Lubenica: warte, ich suche noch ein paar Bilder von Ukrainern mit Nazi Symbolen.

Das ist Whataboutism der krampfhaft vom Krieg ablenken soll und hat mit Pro-/Contra Diskussion schon lange nix mehr zu tun.

Aber da er den Thread nach belieben zuspammen darf bleibt nur diesen charakterlosen Wichtigtuer zu ignorieren.

Du sagst es da werden ukrainische Zivilisten massakriert vergewaltigt und Lubica dem fällt nichts besseres ein als dies mit irgendwelchen Nazisymbolen gleichzusetzen die anscheinend bei dem ein oder anderen Ukrainer gesehen hat

Wird Zeit das Lubica endlich mal hier die gelbe Karte gezeigt wird
 
Oben