Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er wird in Den Haag schon erwartet !!

HAFTBEFEHL ERLASSEN
Den Haag: Putin jetzt offiziell Kriegsverbrecher!
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat am Freitagnachmittag Haftbefehl gegen Russlands Präsident Wladimir Putin erlassen. Er warf ihm vor, verantwortlich für Kriegsverbrechen in der Ukraine zu sein.

 
US-Drohnen fliegen wieder über Schwarzem Meer
Die USA haben Überwachungsflüge mit unbemannten Drohnen über dem Schwarzen Meer wieder aufgenommen. Das teilten Mitarbeiter der US-Regierung mit. Eine Drohne des Typs RQ-4 Global Hawk habe gestern die Region abgeflogen. Einer der Mitarbeiter sagte, es sei der erste Flug einer Drohne seit dem Vorfall vom Dienstag, als ein russischer Kampfjet eine US-Drohne streifte und zum Absturz brachte.

 
Den Haftbefehl wird man nie umsetzen können. Hat man damals auch in Serbien gesehen, wäre Djindjic nicht gewählt worden.
US-Präsident Biden hält den IStGH-Haftbefehl gegen Putin für gerechtfertigt. Der IWF hat die Regeln zugunsten eines Kreditprogramms für die Ukraine geändert.

 
Den Haftbefehl wird man nie umsetzen können. Hat man damals auch in Serbien gesehen, wäre Djindjic nicht gewählt worden.
US-Präsident Biden hält den IStGH-Haftbefehl gegen Putin für gerechtfertigt. Der IWF hat die Regeln zugunsten eines Kreditprogramms für die Ukraine geändert.


Fürchte auch, dass es da nie zu einer Verhaftung, geschweige zu einem Prozess kommen wird.
 
Zurück
Oben