Für dich sind also rund 42 Millionen "West-Ukrainer" Nazis? Denn nichts anderes willst du mir nun sagen. Das in solchen Zeiten des krieges und wir reden hier über einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine, beide Partein extremistische Tendenzen zeigen ist völlig normal vor allem wenn wir in die Vergangenheit blicken. Womöglich, dass die SS-Signaturen auch als eine Art Provokation Richtung Russland zu bewerten sind. Was genau dahinter steckt, kann ich dir mit Sicherheit nicht sagen, du aber bei weitem auch nicht.
Die Entscheidung zwischen Russland und der Ukraine im "Ukraine-Konflikt" ist die Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Ich merke schon seit langem diese unterschwelligen Anmachversuche diverser Ukrainer im Netz, die auf einmal nachdem Abschuss der SU-24 mit den Türken aufeinmal Brüder sein möchten. Herumwickeln, lass ich mich nur sehr ungern. Beide Partein sind aber bei weitem nicht unschuldig und eine große Hauptschuld trägt Russland. Putin hat es zudem sehr schlau angestellt und in Syrien einen weiteren Krieg mit seinem Eingreifen vom Zaun geschlagen und so für seine Reputation gesorgt im Kampf gegen den IS. Habt ihr in dem letzten Jahr noch irgendwas über die illegale Annexion der Krim gelesen? Ich mit Sicherheit nicht und so funktioniert Weltpolitik.
Mit Sicherheit mögen einige der Soldaten rechte Tendenzen haben vor allem starken Hass auf Russen aber hier mal eine sehr ehrliche Frage. Kann man es ihnen nach diesem Konflik verübeln? Ein Teil der Ost-Ukraine wird von Russland kontrolliert (Russischen Seperatisten) und wird mit Sicherheit ebenfalls annektiert werden. Die Krim wurde bereits annektiert und wird illegal besetzt gehalten. Das sind offiziele Angaben auf die ich mich berufe und nicht meine eigenen Worte. Das möchte ich hier klarstellen, bevor mir wieder was vorgeworfen wird.
Das gleiche Dillema fand und findet heute noch in Abchasien (Georgien) und Transnistrien (Moldawien) statt. Ich möchte niemand verurteilen aber Russland ist bei all diesen Konflikten der Aggressor und nicht jemand, der sich in der Verteidigung befindet. Jeder Soldat würde irgendwann in ein Extrem verfallen um das was seiner Meinung nach "seins" ist zurückzuerlangen. Das gilt für jedes Volk auf der Welt.
Ich hüte mich dennoch davor alle, wie es z.B. diverse Russische Nachrichtenseiten machen die Ukrainer in ein Nazigewandt zu stecken.
natürlich sind nicht alle Ukrainer Nazis das hat auch niemand behauptet, richtige Nazis gibt es die sind aber eine Minderheit. Nationalistisch und antirussisch sind viele eingestellt, besonders die Jugentlichen, und dank Propaganda werden es jeden Tag immer mehr, aber auch da hängt es von Region ab, je weiter nach Westen von Kiew desto mehr
Donbass wird nicht von Russland "einverleibt", laut dem Minsker Abkommen wird Donbass wieder an die Ukraine eingegliedert, auf die genaue Einhaltung der minsker Abkommen bestehen der Westen und Russland, das Abkommen sieht vor dass zunächst Wahlen in Donbass abgehalten werden und dann die Kontrolle über die Grenze an die Ukraine übergeben werden, so wurde es in Minsk ausgehandelt, darauf wie gesagt besteht Russland und der Westen. Das ist in der Ukraine aber schwehr durchsetzbar das Parlament wehrt sich dagegen mit Händen und Füßen und deswegen drohte vor zwei Tagen Nuland das es keine weitere Kredite an die Ukraine vergeben werden bis das ukr. Parlament entsprechende Gesetzesänderungen verabschiedet. Das wird irgendwann geschehen und Donbass wird an die Ukraine eingegliedert von Separatisten und Kollaborateuren gesäubert und wird wieder ein Teil der Ukraine wie vor dem Frühling 2014