Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der uncoole onkel charlie

Lorik

Workaholiker
Charlie Sheen randaliert nackt in Hotelzimmer


US-Schauspieler Charlie Sheen (45) ist nach einem schlagzeilenträchtigen Vorfall am Dienstagabend aus einem New Yorker Krankenhaus entlassen worden. In der Nacht zum Dienstag soll Sheen nackt und betrunken die Suite eines New Yorker Luxus-Hotels auseinandergenommen haben.
loadcluster.php
US-Schauspielstar Charlie Sheen. Bild: SN/AP/Ed Andrieski


(SN, dpa). Nach Informationen des Boulevardblattes „New York Post“ soll der Schauspieler in dem Zimmer völlig betrunken umhergetobt und Sachschaden angerichtet haben. Sicherheitsbeamte des „The Plaza Hotel“ hätten die Polizei alarmiert, die schließlich auch eine nackte, panisch schreiende Frau - angeblich ein Escort-Girl - aus einem Schrank in Sheens Zimmer befreien mussten. Angeblich war der Schauspieler mit ihr aneinandergeraten und ausgeflippt, als er gemerkt hatte, dass seine Geldbörse und sein Mobiltelefon verschwunden waren.
Sheens Sprecher teilte dem Internetdienst „People.com“ mit, es habe lediglich eine „unerwünschte Arzneimittelwirkung“ vorgelegen. Um welche Medikamente es sich handelt, ließ der Sprecher im Unklaren. Sheen macht seit Jahren mit Drogenexzessen Schlagzeilen.
 
Er spielt die Rolle im wahren Leben wie in der Sendung "Two and the half men"
einen besseren hätten die nicht finden können....
 
Гуштер;2137990 schrieb:
Würde ich nackt in einem Hotelzimmer randalieren, würde kein Hahn danach krähen.

Promis :rolleyes:

wenns so gewesen wäre, hättens wir in blick und 20 minuten in der anfangsseite zu sehen bekommen..

"bulgare rennt nackt durch nen zürcherhotel"::lol:
 
Zurück
Oben