Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Untergang der grossen sozialistischen Libysch-Arabischen Volks-Dschamahirija (B)

Slawe

Gesperrt
Гуштер;2454022 schrieb:
Wieso aufschreien? :-s
Libyen hat herzlich wenig mit Sozialismus/Kommunismus zutun und Gaddafi ist auch nichtmehr das was er mal war.

Und einer der Tito im Avatar hat muss Gaddafi doch den Arsch ablecken,da sie immerhin gute Freunde waren.

Oder nicht? :-k
naja Arsch lecken würd ich jetzt nicht sagen. ich hab dir auch nicht vorgeworfen du leckst Kim Jong Ill den Arsch ;)
 

Mr.Belpit

my legs are so swollen
Nieder mit den Terroristen! Es gibt nur ein Libyen!

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man überhaupt noch mit so einem Dreck symphatisieren? Liebe Kommis, das ist auch keine westliche Imperialistenpropaganda, es sind Amateuraufnahmen aus der Sicht einer libyischen Frau. Man sieht afrikanische Söldnerterroristen mit gelber Baustellenkappe, die Häuser überfallen und um sich wild rumschießen. Sie sind auf Drogen und wild.


Dich würde ich in meinem Keller einsperren und dort 24 h lang waterboarden du kleiner Linksfaschist
 

Гуштер

2 + 2= 5
Hoffentlich nicht, soll Libyen doch weiterhin brennen.
Die wollten es so nun sollen sie ihre Demokratii in vollen Zügen geniessen.

Allahu akbar.
 

Mr.Belpit

my legs are so swollen
Snackbar Bruder! Einerseits gebe ich dir absolut recht, sollen sie doch ihre demokrati auslöffeln. Andererseits geht es um mehr als nur Libyen. Die Gesundung dieses Landes bzw Teils der Welt wäre ein Beitrag zu neuer globaler Stabilität, neben Syrien ein Zeichen für den nahen Osten dass es mit Russland einen konstruktiven Faktor in der Region gibt und vllt schon ein Vorbote auf die multipolare Weltordnung, die sich schemenhaft am Horizont abzeichnet.

- - - Aktualisiert - - -

Hat was.

Und das ist noch garnichts im Gegensatz zu der Version der Hymne die früher immer zu Sendeschluss im libyschen Satellitenfernsehen gespielt wurde.Allerdings ohne Text.

Schade das ich das nie aufgenommen habe.


bro schau mal hier ich habs gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=dNNlqXVy3dA

sehr sozialistisch

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -








wer ist wohl die wilde Lady in dem weissen (ist das ein Hosenanzug den sie da trägt?) ab min ca 0:33 sie trägt die Flagge Libyens als Halstuch und steht vor einem Sarg(?) der mit der amerik. Flagge abgedeckt ist. Ich würde zu gern mehr über sie wissen was aus ihr geworden ist. Ich glaub es waren die 80er Jahre ich hoffe es geht ihr gut
 

Ts61

Kurpfalz
1200px-Der_untergang.svg.png
 

*Vigo*

Geißel der Karpaten
Was ist eigentlich mit der Offensive meines guten Freundes General Haftar ("er ist einer von uns") auf Tripolis? Ich habe echt erwartet, dass es schnell gehen würde - immerhin kämpft man nur gegen zugekiffte bewaffnete Ziegenliebhaber. Aber jetzt machen die schon eine gefühlte Ewigkeit vor den Toren von Tarabulus rum und schießen dabei auch noch ihre eigenen Flugzeuge vom Himmel. Und das trotz angeblichem russischem Training (?). Es ist eben echt schwer, mit arabischen Kräften eine schlagkräftige Armee oder auch nur etwas was dem ansatzweise ähnlich sieht, hinzubekommen. Die wollen den ganzen Tag nur schlafen, kiffen und Wassermelonen essen und mit dem Pickup in den Himmel ballern - aber wenn ernste Schüsse fallen, laufen sie sofort weg.

23june_Tripoli-map-1024x658.jpg


Hier das ist der Stand seit Monaten. Nix bewegt sich. Das ist doch zum Mäusemelken. General Haftar dürfte außer sich sein.

 
Oben