Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Vorsitzende des Vereins Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) Süleyman Çelik ha

Teil einer Ethnie kann man sein, jedoch nicht werden.
"Türkischstämmige Deutsche" ist da nur einmal wieder so ein weiteres Wortungetüm, das als Erzeugnis von seltsamer "Modernität" und einem fehlgeleiteten Wunsch nach Gleichmacherei zu sehen ist.

Wenn nun ein Somali die (Süd-)koreanische Staatsbürgerschaft erwirbt, ist er dann ein somalischstämmiger Koreaner? Verzeihung, aber auf mich wirkt das unfrewillig komisch.
Im Falle von Nationalstaaten wird ein solches Konzept doch in der Regel immer mehrheitlich von der Gesellschaft abgelehnt.

Vielvölkerstaaten ohne Titularnation sind natürlich eine völlig andere Angelegenheit.

Wir sollten darauf achten nur jene Parteien zu wählen die auch unsere Interessen wahren.

Welche Interessen wären das denn? Ich meine haben in Deutschland geborene Türken andere Interessen als andere in Deutschland geborene Nationalitäten oder auch Deutsche selbst?
Das würde mich echt interessieren.

Welche Interessen wären das denn? Ich meine haben in Deutschland geborene Türken andere Interessen als andere in Deutschland geborene Nationalitäten oder auch Deutsche selbst?
Das würde mich echt interessieren.
Na zum Bsp ein Unabhängiges Berlin weil da ja viele Türken Leben oder das der Islam als zweit Religion Akzeptiert wird oder Türkisch als zweit Sprache einführen na wie wäre das .

Ein Grieche behauptet Sachen was die Türken in Deutschland angeblich wollen.

Wie peinlich ist das.

Kann man den Hetzter nicht Sperren ?

Ein Grieche behauptet Sachen was die Türken in Deutschland angeblich wollen.

Wie peinlich ist das.

Kann man den Hetzter nicht Sperren ?

Hier behaupten ständig türkische user Dinge über andere nichttürkische user, die nicht stimmen. Laufen alle noch frei rum.

Aber vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen und meine Frage beantworten?

Hier behaupten ständig türkische user Dinge über andere nichttürkische user, die nicht stimmen. Laufen alle noch frei rum.

Aber vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen und meine Frage beantworten?

Manche User behaupten auch, dass irgendwelche Videos im Internet richtig beschriftet und demnach wahr sind.

N8fd5gk.gif

Zurück
Oben