Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Deutschland ist keine Mannschaft mehr, sie haben totale probleme in der Mannschaft, dass zeigt sich auch beim spielen. Eine läpisches 1:0 gegen China, und das durch Elfmeter , und dann auch noch ein Heimspiel :? . naja, wir schlagen sie auf ihrem grund und boden 2:0. Ich sag mal, Scg ist eine Mannschaft die zur top 10 gehört.

Wie sieht das eigentlich mit der ewigen WM-Tabelle aus.Jugoslawien steht auf Platz 9, und wie sieht es dann aus mit den Punkten und Toren von SCG bei der kommenden WM ? Werden diese dann in der ewigen WM Tabelle mit Jugoslawien zusammengefügt, oder wird für SCG neu gerechnet. ? Oder vielleicht Jugoslawien sogar zu SCG umbenannt ?

ewige WM tabelle

http://www.fussball-wm-total.de/History/ewig-tbl.html

Baltimora schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der ewigen WM-Tabelle aus.Jugoslawien steht auf Platz 9, und wie sieht es dann aus mit den Punkten und Toren von SCG bei der kommenden WM ? Werden diese dann in der ewigen WM Tabelle mit Jugoslawien zusammengefügt, oder wird für SCG neu gerechnet. ? Oder vielleicht Jugoslawien sogar zu SCG umbenannt ?

ewige WM tabelle

http://www.fussball-wm-total.de/History/ewig-tbl.html

Ich glaub Jugoslawien wird in Scg umbenannt.

SCG ist der rechtsmässige Nachfolgestaat von Jugoslawien und damit werden alle Erfolge und teilnahmen mitgerechnet aus dem Ex Jugoslawien.

Den nicht wir trennten uns von Yu sondern die anderen.

Schade das Albanien wieder nicht dabei ist :cry: . Naja ich drücke für die WM, Kroatien, wie immer fest die Daumen. Ich hoffe die kommen so weit wie möglich. Naja ich tippe auf Italien oder England, dass sie die Wm gewinnen werde. Oder doch wieder ein außenseiter........... .

P.s. Für die Euro 2008, werden sich Albanien und Bosnien qualifizieren, denn diese Staaten sind im kommen.

SERBE schrieb:
Freut mich für Australien,aber was suchen da Mannschaften wie Trinidad/Tobago,Togo oder Elfenbeinküste?

ps: Wann werden die Gruppen für die WM eigentlich ausgeloßt?

Die Gruppen werden am 9.12. in Leipzig ausgelost. Die Mannschaften die du aufzählst haben sich alle sportlich qualifiziert, somit erübrigt sich die Frage, was sie bei der WM suchen

@serbe und baltimora
Also wenn ein 2 Jugoslawien bzw. SCG nicht in der Liste aufeglistet ist dann kriegen wir die Punkte von Jugoslawien.

Ich gehe mit....

SCG
Schweiz
USA
England und Australien.....

Bei dieser WM hoffe ich, dass Brazilien, Deutschland oder Italien NICHT den Weltmeistertitel holen...

Partibrejker schrieb:
Ich gehe mit....

SCG
Schweiz
USA
England und Australien.....

Bei dieser WM hoffe ich, dass Brazilien, Deutschland oder Italien NICHT den Weltmeistertitel holen...

am besten eine Mannschaft die es bisher noch nicht geschafft hat den zu holen

Zurück
Oben