Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

LaLa schrieb:
Es gibt keinen Spezialtopf...wir sind in Topf drei das stimmt schon, kam auch letztens im DSF.

Man sollte nicht labern wenn man keine Ahnung hat. Alle Sportzeitung samt Bildzeitung sagen das wir Spezialtiopf sind.

Können wir dementsprechen auf Kroatien treffen oder Shvaler?

Maradona schrieb:
LaLa schrieb:
Es gibt keinen Spezialtopf...wir sind in Topf drei das stimmt schon, kam auch letztens im DSF.

Man sollte nicht labern wenn man keine Ahnung hat. Alle Sportzeitung samt Bildzeitung sagen das wir Spezialtiopf sind.

Ja also es ist alles möglich wir bekommen noch ein team aus Europa und eins aus Afrika soweit ich informiert bin aber glaub mir nicht wirklich bis es bestätigt wird :D

na dann heisst es in 19h auslosung jungs daumen halten :D :!: :!: :!:

bcs schrieb:
Maradona schrieb:
LaLa schrieb:

Ja also es ist alles möglich wir bekommen noch ein team aus Europa und eins aus Afrika soweit ich informiert bin aber glaub mir nicht wirklich bis es bestätigt wird :D

na dann heisst es in 19h auslosung jungs daumen halten :D :!: :!: :!:

Ich fang scho ma an :tu: :tu: :tu:

Maradona schrieb:
LaLa schrieb:

Serbien ist im Spezial Topf das stimmt.Ihr könntet alle in der Gruppe 2 und 3 bekommen also u.A. Niederlande,Kroatien etc.Keinen aus den Topf 4 und aus Topf eins wie bekannt Brasilien etc.

MUHAHAHA....habt ihr das eben mit den Kindern gesehen?Da sind 32 Kinder mit kleinen Fahnen aufmarschiert welche die teilnehmenden Länder darstellen.Das Mädchen mit der SCG fahne wog mind. 150 KG...hehe..kann mir das richtig vorstellen,keiner wollte die Fahne von SCG haben da musste die Dicke herhalten.*gemein* :mrgreen:

MorningGlory schrieb:
MUHAHAHA....habt ihr das eben mit den Kindern gesehen?Da sind 32 Kinder mit kleinen Fahnen aufmarschiert welche die teilnehmenden Länder darstellen.Das Mädchen mit der SCG fahne wog mind. 150 KG...hehe..kann mir das richtig vorstellen,keiner wollte die Fahne von SCG haben da musste die Dicke herhalten.*gemein* :mrgreen:

LOL

Ne nicht gesehen. :lol:

Maradona schrieb:
MorningGlory schrieb:

LOL

Ne nicht gesehen. :lol:

Das Bild könnte noch zur Legende werden.

Jetzt gehts aber los...endlich die Nerven mit der Show.Heidi soll sich ausziehen und gut ist.Am besten soll sie Nackt diese Gruppe zusammenstellen.

Deutschland
Kroatien
SerbienMontenegro
Togo

Ach das geht ja nicht..er sagt gerade Kroatien und Serbien sind im Spezialtopf...Kriegsverbrecher Topf....alles im Topf :mrgreen:

Zurück
Oben