Jelka
Nicht von dieser Welt
Schiptar schrieb:Bist Du eigentlich der einzige Chauvinist in deiner Türkensippe, Prediger?
Aua.
Schiptar schrieb:Bist Du eigentlich der einzige Chauvinist in deiner Türkensippe, Prediger?
Prediger schrieb:RSK-Lika schrieb:ich weiss nicht so recht aber warum sind so viele hier anti italienisch?
Für die anderen kann ich nicht sprechen.
Mir sind diese Leute nicht geheuer. Seit sich mein Bruder in eine chauvinistische Italosippe eingeheiratet hat, lehne ich diesen Menschenschlag noch mehr ab.
Fast richtig, aber ich meinte nicht Türken generell, sondern lediglich diesen einen, in politischer Hinsicht bekanntlich ziemlich rechts gelagerten Türken, der so gerne mit dem Finger auf die böse Familie der bösen Schwägerin zeigt.ZajkoKukurajko schrieb:Ich denke er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Bezichtigen des Chauvinismus von einer Nationalität, aus dem Munde eines Türken...ääähm...seitenverkehrt aussieht.
Da sie meine jetzige Freundin sehr mögen, wären sie natürlich erst mal über jede Neuerung unglücklich.Prediger schrieb:Mit Verlaub: Ich möchte Deine Angehörigen sehen, wenn Du eine Türkin als Deine Partnerin vorstellst.
Prediger schrieb:Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich meine "eigenen" Leute verkläre.
Stellt Euch als Serben, Kroaten etc. vor, Euer Bruder käme mit Ayse an, Eure Schwester stelle Euch Halil vor.
Kein schöner Gedanke, wenn man bedenkt, dass Ayse bzw. Halil mit dem Serbentum / Kroatentum nichts zu tun haben wollen und nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen.
Ich hätte großes Verständnis, wenn Ihr dagegen protestieren würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen