Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

ZajkoKukurajko schrieb:
Prediger schrieb:
1) Glaube ist Privatsache. Allerdings ist enthält der Glaube die Ehrfurcht von Gott. Damit verbunden ist die Verinnerlichung von Werten wie Fleiß, Aufrichtigkeit, Respekt.

Das tönt so als ob wir `gottlosen` erfuhrtslos, faul, unaufrichtig und respektslos durch die Welt stampfen. Das muss nicht unbedingt sein.

Ich gehöre keiner Religion an, unterstelle einem gläubigen Menschen (gleich welcher Richtung) grudsätzlich die Beachtung hoher moralischer Werte.
Andererseits ist ein Atheist nicht automatisch ein schlechter Mensch.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Prediger schrieb:
Es muss west/mitteleuropäische Arroganz sein (Nach dem Motto "Alles östlich von uns ist Müll. Wir sind allen anderen überlegen.").

Hmmm...aber sorry das ist schwer zu glauben.

Entweder stört das deinen Bruder nicht, denn sie haben sich ja bestimmt vorher gekannt, oder aber er ist voll gelinkt worden.

Prediger schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Vielleicht finden sie ja eine Mitte. Aber was hält denn die Frau deines Bruders davon ab entgegenkommender zu sein?

Es muss west/mitteleuropäische Arroganz sein (Nach dem Motto "Alles östlich von uns ist Müll. Wir sind allen anderen überlegen.").

Wie du gehörst keiner Religion an.Dann bist du eine Schande für die Türken.Du bist doch Moslem.

Prediger schrieb:
Ich gehöre keiner Religion an, unterstelle einem gläubigen Menschen (gleich welcher Richtung) grudsätzlich die Beachtung hoher moralischer Werte.

Ich unterstelle einem gläubigen Menschen genausoviel wie einem ungläubigen. Denn die meisten Gläubigen denke ich, glauben weil es auch alle anderen tun. Nicht weil sie überzeugt sind, sondern weil sie hineingeboren wurden.

Andererseits ist ein Atheist nicht automatisch ein schlechter Mensch.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Du easy.

Don Salieri schrieb:
Wie du gehörst keiner Religion an.Dann bist du eine Schande für die Türken.Du bist doch Moslem.

Gewesen. Ich trage das nicht länger mit.

Im Grunde genommen bin ich mit meiner (neuen) Sichtweise nicht allein.
Nur stehe ich dazu, während viele andere nicht viel besser sind, nicht mehr tun als ich und sich trotzdem als Moslem ausgeben.

hab gerade gelesen, dass Lippenleser aus Brasilien erkannt haben wollen, dass Materazzi Zidanes Schwester als Prostituierte beschimpfte :?

Prediger schrieb:
Schiptar schrieb:
Prediger schrieb:
Šumadinac schrieb:
Schade um Zinedin Zidane.Ich weiss nicht wieso er das gemacht hat paar Minuten vorm Elferschießen und auch noch im letzten Spiel seiner Karriere.Aber es war schon geil,baaaaam.Und das war kein Kopfstoß ala Figo,der hat gesessen. :lol:

Scheiss Froschfresser nun zum 4 mal Weltmeister. Schade um France.
Komsu, er ist mit Sicherheit schwer beleidigt worden. Es gibt Situationen, in denen man keinen kühlen Kopf mehr bewahren kann. Auch nicht als erfahrener Profi. Mir wäre in diesem Moment der mögliche WM-Titel auch egal gewesen.
Zidane hätte sich trotzdem nicht so provozieren lassen sollen von dem Stricher. Sein Team hätte ihn im Elferschießen bitter nötig gehabt!
Er hätte dem Arsch einfach nach dem Spiel in den Katakomben die Fresse polieren sollen, ohne daß das Kalkül dieser notorisch unfairen Mannschaft aufgegangen wäre...

Italiener sind sehr link.

Ich würde es gerne sehen, wenn die im Skandal involvierten Vereine tatsächlich zwangsweise abstiegen.

hier Materazzi in action

http://www.youtube.com/watch?v=WJPKM5aJGW8&search=materazzi

rake17 schrieb:
hab gerade gelesen, dass Lippenleser aus Brasilien erkannt haben wollen, dass Materazzi Zidanes Schwester als Prostituierte beschimpfte :?
Wird schon irgend was in der Richtung gewesen sein. Zidane wird ihn schon nicht nur zum Spaß eine mitgegeben haben...

Der Kopfstoss von Zidane war aber geil ein schöner abgang :lol:
Hätte er nur noch vorher seinen kopfball ins tor geschossen wärs perfekt^^

Zurück
Oben