Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Italiener sind sehr link.

Das enstpricht genau den Tatsachen, genau deshalb hab ich Mit Italos rein gar nix zu tun in mein Umfeld dürfen die nicht rein, ich war und werde auch nie je einmal meinen Fuss in Italien setzen..

Meine persönliche wie auch von Freunden,Familie Erfahrungen sind sehr schlecht, Sie sind ein absolut linkes Pack!

Vorne durch die scheinbar Netten aber Hintendurch haben Sie IMMER ,IMMER miese Gedanken.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Italiener sind sehr link.

Das enstpricht genau den Tatsachen, genau deshalb hab ich Mit Italos rein gar nix zu tun in mein Umfeld dürfen die nicht rein, ich war und werde auch nie je einmal meinen Fuss in Italien setzen..

Meine persönliche wie auch von Freunden,Familie Erfahrungen sind sehr schlecht, Sie sind ein absolut linkes Pack!

Vorne durch die scheinbar Netten aber Hintendurch haben Sie IMMER ,IMMER miese Gedanken.

ich habe schon paar Italienische kollegen doch ich vertraue ihnen nicht .Als ich in Italien gewohnt habe (Piemonte) muss ich aber zugeben das ich viele nette leute kennen gelernt habe aber schlechtere erfahrungen hatte ich mit denen aus dem süden ( die in CH wohnen) gemacht man kann ihnen leider nie vertrauen. Sogar einer den ich mal getroffen habe war halb Bosnier halb Calabrese sagte zu mir vertraue nie einem Italiener

Schade das Zidane , Rot bekommen hat , er hat sich auch nicht an die Regeln gehalten , na und

Ich mag die Italiener sowieso nicht , sind doch sowieso alles Schwule

Makedonec_Skopje schrieb:
Ich lese gerade im Videotext das der Itaka 2x die Schwester von Zidane als Prostituierte beleidigt hat. Dann hat er sich umgedreht und ihm eine verpaßt.

Hat der Zidane gut gemacht.Wenn der Typ zu meiner Schwester das gesagt hätte dann Gnade Gott.

Albanesi schrieb:
Schade das Zidane , Rot bekommen hat , er hat sich auch nicht an die Regeln gehalten , na und

Ich mag die Italiener sowieso nicht , sind doch sowieso alles Schwule

Wieso aufeinmal...ich dachte Italiener seien nahe verwandte der Albaner :mrgreen:?

Was für verwante.Die Italiener mit den Albanern.Ich glaub da denkst du falsch.Die Italiener und die Albaner haben garnichts gemeinsames.

Don Salieri schrieb:
Was für verwante.Die Italiener mit den Albanern.Ich glaub da denkst du falsch.Die Italiener und die Albaner haben garnichts gemeinsames.

Tut mir leid dich deines unwissens aufzuklären, aber leider bist du nicht so lang im BF wie ich. Wie wir alle wissen, würde die heutige Welt, wie wir sie kennen nicht ohne die Albaner existieren. Astronauten waren ja schliesslich auch Albaner bzw. Albanisch stämmig :mrgreen:

Astronauten Albanisch stämmig wer sagt das.Im Fernsehen sagt das niemand garkeiner redet davon auf der Welt das die Astronauten Albanisch stämmig waren.Ich frag mich wie du darauf kommst.

Zurück
Oben