Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Desktop-Hintergründe finden

Zurich

Der Lustmolch
Hey Leute... Kennt jemand von euch auch das Problem. Ihr sieht ein wunderschönes Landschafts-Hintergrund-Bild (bsp. für Windows, ein Landscape-Wallpaper), und ihr fragt euch wo das ist.
Sehr viele Landschafts-Hintergrund-Bilder sind aus Nord-Amerika, aber wie kann man herausfinden wo? Wo wurde das Photo geschossen? Gibt es spezielle Bilder-Such-Maschinen? Gibt es Foren im Internet, wo über das diskutiert wird? Was muss ich in Google eingeben?
- Könnt ihr mir helfen?

Zum Beispiel Desktop-Bilder wie:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kenn ich schon. Das funktioniert bei gewöhnlichen Bildern sehr gut. Da kann man dann anhand von File-Name oder Text beim Bild evtl. herausfinden, wo das Bild geschossen wurde.

Das Problem sind einfach Desktop-Bilder. Da gibt's schlicht und einfach Null Informationen darüber. In jedem Link immer wieder das gleiche Bla-bla beim Bild "Beautyfull Waterfall", "Popular Microsoft Wallpaper", "Wonderfull Landscape",...etc..etc.. und weitere nichts-aussagende Verallgemeinerungen.

Zum Beispiel bei 1. Bild von mir hier, habe ich über 1 Stunde lang jedes einzelne Bild per Google analysiert (musst nicht einmal aufmachen nur mit der Maus über das Bild ziehen), nichts.

Einzig was hier helfen würde, ein Forum zu finden, wo solche berühmten oder nicht-berühmten Desktopbilder ausdiskuitert werden über ihre Location bzw. ihren geografischen Standpunkt.

Bei Flickr gibt manchmal eine Mappe neben dem Bild (ist sehr sehr gut), aber auch nicht bei allen Bildern.

was willste mit dieser landschaft wenn du aus banja luka kommst?? :fts:
Es gibt in der Welt mehr zu sehen, als das zwischen der Diaspora-Stadt und der Heimat-Stadt (so schön die Heimat auch sein mag). Aber 90% der Jugos, die ich kenne, kennen nur 1 Art von Ferien. :lol:

Desktop Bilder? Was fürn Unsinn....ich benutze immer den Standard blauen Windows Hintergrund...

Wozu brauche ich einen Wald? Wo man viele Icons in dem verstecken kann?

Herje, schaff dir lieber einen Bildschirmschoner mit bunten Blumen an..

Zurück
Oben