John Wayne Keyboard Turner 19 Mai 2007 #1 also wenn das nicht vom balkan ist weiß ich auch nicht weiter...
L Lance Uppercut Guest 19 Mai 2007 #2 sonnyliston22 schrieb: also wenn das nicht vom balkan ist weiß ich auch nicht weiter... Zum Vergrößern anklicken.... hu? wtf? a u kurac mit dem mindestens 10 zeichen text!
sonnyliston22 schrieb: also wenn das nicht vom balkan ist weiß ich auch nicht weiter... Zum Vergrößern anklicken.... hu? wtf? a u kurac mit dem mindestens 10 zeichen text!
KraljEvo Geek 19 Mai 2007 #3 sonnyliston22 schrieb: also wenn das nicht vom balkan ist weiß ich auch nicht weiter... Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du damit?
sonnyliston22 schrieb: also wenn das nicht vom balkan ist weiß ich auch nicht weiter... Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du damit?
John Wayne Keyboard Turner 19 Mai 2007 #4 ccccSerbiancccc schrieb: was meinst du damit? Zum Vergrößern anklicken.... was verstehst du daran nicht?
ccccSerbiancccc schrieb: was meinst du damit? Zum Vergrößern anklicken.... was verstehst du daran nicht?
L Lance Uppercut Guest 19 Mai 2007 #5 sonnyliston22 schrieb: was verstehst du daran nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehs eig. auch ned
sonnyliston22 schrieb: was verstehst du daran nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehs eig. auch ned
John Wayne Keyboard Turner 19 Mai 2007 #6 DAS IST DOCH OFFENTSICHTLICH!!!! ohne die frau würde der traktor die balance verlieren!!!
L Lance Uppercut Guest 19 Mai 2007 #7 sonnyliston22 schrieb: DAS IST DOCH OFFENTSICHTLICH!!!! ohne die frau würde der traktor die balance verlieren!!! Zum Vergrößern anklicken.... weißt du, du erinnerst mich an einen freund. der redet auch immer soviel scheiße ohne je drogen genommen zu haben...
sonnyliston22 schrieb: DAS IST DOCH OFFENTSICHTLICH!!!! ohne die frau würde der traktor die balance verlieren!!! Zum Vergrößern anklicken.... weißt du, du erinnerst mich an einen freund. der redet auch immer soviel scheiße ohne je drogen genommen zu haben...