Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deustche Bischöfe vs: Juden

ohne persönlich was gegen die juden zu haben
denke auch ich dass sie selbst bemitleidet werden wollen
doch wenn man den staat israel und sein schlimmes handeln verbal angreift zb dann is jeder antisemit

das ist echt ermselig und nix weiter

Ich gebe den Juden recht. Sie haben einen Staat, ebenso wie die Palästinenser aufgrund der UN Resolution zugesprochen bekommen.

Doooch was machen die Araber? Richtig erklären nicht einmal ein Jahr säter dem Staat Israel den Krieg.

Abgesehen davon, was soll man erwarten wenn man nicht einmal den Staat Israel annerkennt?

LaLa schrieb:
Ich gebe den Juden recht. Sie haben einen Staat, ebenso wie die Palästinenser aufgrund der UN Resolution zugesprochen bekommen.

Doooch was machen die Araber? Richtig erklären nicht einmal ein Jahr säter dem Staat Israel den Krieg.

Abgesehen davon, was soll man erwarten wenn man nicht einmal den Staat Israel annerkennt?
Achja und dann ist UN also schuld an der ganzen sache an den ganzen toten palästinensern und an den vertriebenen.
Da sind man mal wie fair die welt ist die einen kriegen alles die anderen kriegen kuraz

Nein, schuld sind die Araber selber. Arabisch-Israelischer Krieg von 1948/49

so far
lala

P.S.
Die arabischen Länder haben Israel den Krieg erklärt nicht umgekehrt. Und das war nicht das letzte mal.

lepotan schrieb:
http://orf.at/ticker/246520.html
Mir gefallen die deutschen bischöfe die sprechen aus was tatsache ist und die israelis scheren sich einen dreck um palästinensern.
wenn man aber was gegen sie sagt ist man gleich antisemit :evil:
Und wenn man so einen Dreck daherlabert wie du ist man gleich ein Halbaffe, der sogar für den örtlichen Stammtisch nicht mehr zu blöd wäre wenn die anderen schon jeweils 10 Maß Weißbier intus haben... Eine ungerechte Welt ist das aber auch! :roll:

LaLa schrieb:
Nein, schuld sind die Araber selber. Arabisch-Israelischer Krieg von 1948/49

so far
lala

P.S.
Die arabischen Länder haben Israel den Krieg erklärt nicht umgekehrt. Und das war nicht das letzte mal.
@lala: Ist ja eine normale reaktion wenn man in fremdes land eindringt und einen neuen staat ausruft? findest du nicht?
ich selber habe nicht gegen israelis im gegenteil ich ein fairer mensch aber der staat israel ist ganz und garnicht fair doch die ganze welt verschließt für ihn die augen.

lepotan schrieb:
http://orf.at/ticker/246520.html
Mir gefallen die deutschen bischöfe die sprechen aus was tatsache ist und die israelis scheren sich einen dreck um palästinensern.
wenn man aber was gegen sie sagt ist man gleich antisemit :evil:

ach, die israelis haben schon vor jahren das recht gepachtet, alle die irgendwie negativ über die juden reden, als nazis oder antisemiten zu beschimpfen :lol:

Zurück
Oben