Greko
Gesperrt
Nene keine Angst,Wieder einmal so ein Tag, wo ich zu Gott bete, dass dieses Forum nicht stellvertretend für die vielen Menschen unten auf dem Balkan ist.
Wollt nur provozieren wegen TuaF
Nene keine Angst,Wieder einmal so ein Tag, wo ich zu Gott bete, dass dieses Forum nicht stellvertretend für die vielen Menschen unten auf dem Balkan ist.
Ich denke alles ist ok, er hat nur ne NULL vergessen ....es muß heissen 95000 Jahr....
der Stamm ist einsam und alleine unten in der ecke..
![]()
griechisch dann aber auch
griechisch, albanisch und armenisch sind eigene Sprachzweige und mit keinen anderen Sprachen nah verwandt
wir sind einzigartig![]()
Ich bin dafür alle Sprachen abzuschaffen und nur noch per Gestik/Mimik zu kommunizieren
Nene keine Angst,
Wollt nur provozieren wegen TuaF
Ich geh mit gutem Beispiel voran und kommuniziere nur noch mit Klopflauten. Hab auch meinen Namen in Tiktok geändert.
Lern erstmal richtig schreiben und reden du Lappen.*selten son käse glesen,un bitte vergleich nie wieder deutsch mit türkisch,das eine beleidigung für das fleisige arbeidente deutsche volk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen