Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch hat Wurzeln in der Türkei

Die indoeuropäischen Sprachen entstanden in Anatolien - SPIEGEL ONLINE
Ursprünge in der Türkei: Die Deutsche Sprache kommt aus Anatolien - Wissen - Tagesspiegel
Europäische Sprachen - Anatolien ist die Wiege unserer Sprache - Wissen - Ratgeber - Hamburger Abendblatt
Ursprung in Kleinasien - Indogermanische Sprachfamilie kommt aus | Forschung Aktuell | Deutschlandfunk

2-format14.jpg

Gern geschehen. Tja, trotzdem realisiert ihr Volltrottel nicht, möglicherweise könnt oder wollt ihr es nicht, dass das nichts mit den Türken zu tun hat.

Wobei ich sagen muss, dass wir - meine Geschwister, Cousinen und ich - leider kein Indogermanisch mehr können, aber sehr wohl unsere Eltern noch. :lol:

Vor 8500 Jahren gab es doch in Anatolien keine Türken bzw. Osmanen.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig heißen würde es, "Die Deusche Sprache hat ihren Ursprung in der heutigen Türkei".

Was genau hat das mit meinem Kommentar zu tun?
Die Griechen sind die Geilsten, ich weiß es. Nur kann man sich davon nichts kaufen.

Wüßtest Du es aber wirklich, würdest Du anders reagieren:majaa:

Hast aber Recht, die Grecos sind schon sehr, sehr, sehr, sehr....alles was Du möchtest, so lange es was sehr Gutes ist:^^:

Vor 8500 Jahren gab es doch in Anatolien keine Türken bzw. Osmanen.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig heißen würde es, "Die Deusche Sprache hat ihren Ursprung in der heutigen Türkei".

Geil, einfach nur geil. 99% der User dieses Boards sind nicht im Stande, das Gelesen korrekt zu verstehen. :rolleyes:

Ich denke auch mal, dass jeder der etwas logisch denken und seinen falschen Nationalstolz beiseite legen kann, sich zusammenreimen kann, dass diese ganze Geschichte erst mit den pro-hellenischen Bewohnern im "GEBIET" der (heutigen) Türkei und erst recht mit den hellenischen Einwohnern der Gebiete begonnen hat.

Erst die hellenischen Völker haben aus ihren eigenen und selbst kreierten Ressourcen und den Impulsen der von ihnen bereisten Gebiete das Fundament für die Zivilisation der bekannten Menschheit geschaffen.

Die Türken selbst haben damit absolut nichts zu tun und abgesehen von der abstrusen "Sonnentherie" die in der Türkei durch Befehl von oben kreiert worden war und aussagte, dass die ganze Menschheit von Türken abstamme, ausser diesem "Versuch" ( denn es ist natürlich auf dem Weg verhungert) eines "Disney-Produkts", haben und hatten die Türken nie was mit dieser Art von Evolution zu tun.

Man kann natürlich sich blind stellen und die Zusammenhänge ignorieren und sagen, vor 9000 Jahren waren es noch keine Griechen dort, aber das verkennt, dass erst nach den Griechen die Prosperität der Menschheit einen "geistigen Kick-Down" bekommen hat.

Und wer keine Ahnung hat oder nur gefährliches Halbwissen oder nur Beleidigungen und Dummheiten im Repertoire, sollte dazu sein Maul halten, bitte.

Der einzige hier, der sein Maul zu diesem Thema halten sollte, bist Du. Jederzeit und überall den Mazedoniern Geschichtsfälschung unterstellen und plötzlich laberst Du von Griechen in einer Zeit, in der es die Griechen gar nicht gab. Bravo, eine neue Stufe der Lächerlichkeit wurde erklommen. Die Griechen gab es schon vor ihrer Existenz, yeah!

Geil, einfach nur geil. 99% der User dieses Boards sind nicht im Stande, das Gelesen korrekt zu verstehen. :rolleyes:

ich hab nur die überschrift gelesen + deine grafik gesehn und gemerkt, dass da doch was falsch formuliert wurde.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/u...tsche-sprache-kommt-aus-anatolien/7048426.htm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
l

Wenn man das beides betrachtet(Grafik + Titel), dann sollte die Überschrift folgenderweise heißen:

"Deutsch hat ihren Ursprung in der heutigen Türkei"

Denn damals gab es die Türkei gar nicht, sollte ich falsch liegen, könntest du mich eines bessren belehren. Schon der NAme alleine (Anatolien) ist eine griechisches Wort

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der einzige hier, der sein Maul zu diesem Thema halten sollte, bist Du. Jederzeit und überall den Mazedoniern Geschichtsfälschung unterstellen und plötzlich laberst Du von Griechen in einer Zeit, in der es die Griechen gar nicht gab. Bravo, eine neue Stufe der Lächerlichkeit wurde erklommen. Die Griechen gab es schon vor ihrer Existenz, yeah!

Wenn Du noch mehr Erfahrung im Leben bekommst, wirst Du ggfls. auch mehr soziale Intelligenz erfahren.

Ich unterstelle niemals was und noch weniger Unbewiesenes oder Unbeweisbares!!!

Als kleinen Hinweis mal das Gefettete aus dem Auszug inhalieren :
*******************************************************************************************
*******************************************************************************************
quote_icon.png
Zitat von hirndominanz

Ich denke auch mal, dass jeder der etwas logisch denken und seinen falschen Nationalstolz beiseite legen kann, sich zusammenreimen kann, dass diese ganze Geschichte erst mit den pro-hellenischen Bewohnern im "GEBIET" der (heutigen) Türkei und erst recht mit den hellenischen Einwohnern der Gebiete begonnen hat.
*****************************************************************************************
*****************************************************************************************
Haste nun den Kontext oder muß ich ihn Dir Tanzen damit Du ihn siehst??

Und Deine beleidigungsschwangeren Inhalte gegen mich kannste Dir auch sparen, denn Du triffst und entblößt Dich nur selbst damit.

Wenn Du noch mehr Erfahrung im Leben bekommst, wirst Du ggfls. auch mehr soziale Intelligenz erfahren.

Ich unterstelle niemals was und noch weniger Unbewiesenes oder Unbeweisbares!!!

Als kleinen Hinweis mal das Gefettete aus dem Auszug inhalieren :

quote_icon.png
Zitat von hirndominanz

Haste nun den Kontext oder muß ich ihn Dir Tanzen damit Du ihn siehst??

Und Deine beleidigungsschwangeren Inhalte gegen mich kannste Dir auch sparen, denn Du triffst und entblößt Dich nur selbst damit.

Bist Du bescheuert, oder so? Es gab damals nix hellenisch. Kapische?

Wüßtest Du es aber wirklich, würdest Du anders reagieren:majaa:

Hast aber Recht, die Grecos sind schon sehr, sehr, sehr, sehr....alles was Du möchtest, so lange es was sehr Gutes ist:^^:

Das Video ist nicht mal eine Minute lang und zeigt 'ne dämliche Grafik. Ich hab mich gefragt wozu das Video da überhaupt reingestellt wurde.

Griechenland ist ganz toll und die Welt hat der griechischen Kultur viel zu verdanken in allen Bereichen. Nur sind deswegen Türken nicht gleich ekelig.
Ich hoffe das weißt du.

Zurück
Oben