Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Errungenschaften in der Menschheitsgeschichte

Dadi

Ultra-Poster
Angeregt durch Indianers unermüdlichen Einsatz für seine Herrenethnie, will ich einen Huldigungs-Thread für dieses großartigsteste Volk der Denker, Dichter und Erfinder aufleben lassen.
Füllt es mit pulsierendem Leben, legt los, haut in die Tasten und schreibt all dies nieder, was wir dem Germanen zu verdanken haben.
Erster genannter, Indianer sehr am Herzen gelegener Punkt: Strom.

PS. gerne auch ernsthafte Sachen, aber Spam ist auch ok.
 
War da nicht was mit der Atombombe?
 
Haben 2 Weltkriege mit zu verantworten Holocaust haben Anteil an den Massakern an den Armeniern und den pontus-griechen und 4 mal pleite gegangen und nicht einmal zurückgezahlt.
 
Bier, Telefon, Auto, Röntgenstrahlung, Thermosflasche, Zahnpasta, Gummibärchen....
 
Zurück
Oben