Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Rap Szene - Deutschland-Österreich-Schweiz

Da gibt es viele Spekulationen, unter anderem sollen da Farid Bang und Kollegah beteiligt gewesen sein, die Bushido mit irgendwas erpresst haben sollen. Und unter anderem soll es zum Streit gekommen sein weil Bushido von Arafat erwartet hatte dass er den Beef für ihn "klärt", was er aber nicht wirklich konnte da Kolle und Farid Bang ja auch ihren Rücken haben. Ist halt ein dreckiges Geschäft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mit dem Disstrack hat er im Grunde das bestätigt was Kay One in seinen Disstracks gesagt hat, nämlich dass Bushido jahrelang eine Marionette Arafats war. Man muss Kay One nicht mögen aber so ist das halt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Arafat bestreitet das ja, Bushido hat es ja im Disslied Memphisto gegen Arafat selber zugegeben, aber es gibt auch hinweise das Bushido und seine Frau übertreiben bezüglich Arafat. Kay ist auch eine pussy der für mich übertreibt aber okd as machen alle etwas, Ohne Bushido wäre er heute wohl nicht das was er heute ist, sollte gesagt sein

2021 soll ja eine neue Doku über Bushido in Filmlänge rauskommen, von Bushido selbst gemacht die er schon rund 2 Jahre dreht lol :D Angeblich soll es da um sein ganzes Leben gehen und die pure Wahrheit :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Arafat bestreitet das ja, Bushido hat es ja im Disslied Memphisto gegen Arafat selber zugegeben, aber es gibt auch hinweise das Bushido und seine Frau übertreiben bezüglich Arafat. Kay ist auch eine pussy der für mich übertreibt aber okd as machen alle etwas, Ohne Bushido wäre er heute wohl nicht das was er heute ist, sollte gesagt sein

2021 soll ja eine neue Doku über Bushido in Filmlänge rauskommen, von Bushido selbst gemacht die er schon rund 2 Jahre dreht lol :D Angeblich soll es da um sein ganzes Leben gehen und die pure Wahrheit :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Muss auch nicht sein. Kay one war schon immer sehr umtriebig auf dem weg zum Erfolg. Wäre er nicht bei bushido gelandet, dann hätte ihn wahrscheinlich wer anders groß rausgebracht und vllt. Auch jemand der ein durchaus fairer Chef ist. Es ist ja nicht so, dass bushido seinen schulfreund aus der Kindheit hochgezogen hat. Man sieht ja das kay alles richtig gemacht hat. Seine Karriere lief besser nach bushido.
Ich mag so vom koks aufgedunsene metrosexuelle schwuchteln wie kay natürlich auch nicht, aber er hat in dem punkt nix falsch gemacht.
Der Fehler war einmal mit abschaum sich eingelassen zu haben, aber den Fehler hat eher bushido für ihn gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay One war seiner Zeit weit vorraus er hat metrosexuellen Pop als Rap verkleidet gemacht bevor es 5 Jahre später populär wurde, und jeder noch so krasse "Strassengangster" damit angefangen hat.
Einzig Shindy bringt sowas mit Style.
 
Fler Interview 09.12.2020, zum Gerichtstermin ist er nicht erschienen, Spiegel tv berichtete

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Marvin größter Ehrenmann :thumb:
Schaue sein Kanal seit 2015, und habe ihn auf Twich abboniert, kann ich jedem nur empfehlen der sich für Rap interessiert!
 
Muss auch nicht sein. Kay one war schon immer sehr umtriebig auf dem weg zum Erfolg. Wäre er nicht bei bushido gelandet, dann hätte ihn wahrscheinlich wer anders groß rausgebracht und vllt. Auch jemand der ein durchaus fairer Chef ist. Es ist ja nicht so, dass bushido seinen schulfreund aus der Kindheit hochgezogen hat. Man sieht ja das kay alles richtig gemacht hat. Seine Karriere lief besser nach bushido.
Ich mag so vom koks aufgedunsene metrosexuelle schwuchteln wie kay natürlich auch nicht, aber er hat in dem punkt nix falsch gemacht.
Der Fehler war einmal mit abschaum sich eingelassen zu haben, aber den Fehler hat eher bushido für ihn gemacht.

Eko fresh hat ja Kay one erst eine Zeit aufgenommen, ob er so gross rausgekommen wäre ohne bushido können wir nur spekuilieren, immerhin war Bushjido zu der Zeit der deutsch hip hop Gott, das A und O, die absolute nr. 1. Ich hab ich hab das Style und das Geld und so. Klar lief sie besser nach Bushido, aber der Anfang ist das aller aller scherste und den hat er Bushido zu verdanken.
 
Eko fresh hat ja Kay one erst eine Zeit aufgenommen, ob er so gross rausgekommen wäre ohne bushido können wir nur spekuilieren, immerhin war Bushjido zu der Zeit der deutsch hip hop Gott, das A und O, die absolute nr. 1. Ich hab ich hab das Style und das Geld und so. Klar lief sie besser nach Bushido, aber der Anfang ist das aller aller scherste und den hat er Bushido zu verdanken.

Wäre jemand anders der "baba" des deutschraps zu der Zeit gewesen, dann hätte sich kay wohl mit dem verbunden und wäre auch groß rausgekommen und hätte wahrscheinlich mehr Geld verdient.
Bushido hat mit der kooperation mit kay nur seinen eigenen Profit gesehn großartig Hilfe ist das nicht bei dem Talent von kay.
Die Dankbarkeit eines Fußballprofis ggü seinem ersten Verein bei dem es lief, hält sich ja auch immer in Grenzen.
 
Wo bleibt Shindy? 2019 war sein Jahr, aber seitdem kommt nichts mehr.
Macht er wieder eine Pause?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben