G
Gast20029
Guest
Inoffiziell wurde dieser Völkermord auch als solcher anerkannt und so benannt und immer wieder als solcher thematisiert in der Schule, von Autoren und Journalisten, etc., nur die Regierung tat sich schwer aus welchen Gründen auch immer, finanzielle Hilfen wurden trotzdem in großem Umfang geleistet eine Auseinandersetzung fand immer statt. Es gibt jede Menge Links dazu. Manchmal verstehe ich die Diskussionen hier echt nicht.^^
31.07.2006
Hereroaufstand: Völkermord in Südwestafrika? - Lehrer-Online
Widerstand und Genozid: Der Krieg des Deutschen Reiches gegen die Herero (1904–1908)
20.06.2014 Bundeszentrale für politische Bildung
Zum 100. Mal jährt sich im Januar 2004 der Beginn des Herero-Aufstandes in Namibia. Eine Lesung mit anschließender Podiumsdiskussion erinnert an dieses dunkle Kapitel der deutschen Geschichte.
09:01.2004 Bundeszentrale für politische Bildung
- - - Aktualisiert - - -
Das ist ein Problem einiger türkischer user hier, zu denken man verstünde sie nicht und wäre "antitürkisch". Kein anderes Land ist so komplexbeladen wie die Türkei. Hier werden alle möglichen Länder kritisiert bis zum berühmten "gehtnichtmehr", aber keins kann so schön jammern und gleichzeitig so umfangreich austeilen wie die Türkei. *
Warum ist das so?
*nein ich bin kein Türkeihasser!
31.07.2006
Hereroaufstand: Völkermord in Südwestafrika? - Lehrer-Online
Widerstand und Genozid: Der Krieg des Deutschen Reiches gegen die Herero (1904–1908)
20.06.2014 Bundeszentrale für politische Bildung
Zum 100. Mal jährt sich im Januar 2004 der Beginn des Herero-Aufstandes in Namibia. Eine Lesung mit anschließender Podiumsdiskussion erinnert an dieses dunkle Kapitel der deutschen Geschichte.
09:01.2004 Bundeszentrale für politische Bildung
- - - Aktualisiert - - -
Lillith versteht die Türken nicht. Dafür versteht sie die Antitürkeifraktion. Das muß man mir mal erklären, weil ich verstehe Lillith nicht.
Das ist ein Problem einiger türkischer user hier, zu denken man verstünde sie nicht und wäre "antitürkisch". Kein anderes Land ist so komplexbeladen wie die Türkei. Hier werden alle möglichen Länder kritisiert bis zum berühmten "gehtnichtmehr", aber keins kann so schön jammern und gleichzeitig so umfangreich austeilen wie die Türkei. *
Warum ist das so?
*nein ich bin kein Türkeihasser!