What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

der skythe

Spitzen-Poster
schlechte Nachrichten aus der Türkei gehört, oder warum verzapfst Du so einen Blödsinn? Schau mal lieber auf die Türkei die brauchen so "helle" Köpfe grad dringender.

Ja man,am 20. Juli soll in Zypern das erste Trinkwasser und zwar nur für den türkischen Teil der Insel fliesen :mrgreen:
 
Ich finde die Hartz 4 Türken sollten ihr gespartes aus Deutschland abziehen,mal schauen wie Deutschland es schafft,Griechenland weiterhin mit überhöhten Krediten zu belasten.
Jeder weiss das das Scheinheilige Gebilde EU bald zusammenbrechen wird,es ist nur ne Frage der Zeit :biggrin:
Das man mit den wirtschaftlich stärkeren Ländern in dem man Ouzo,Oliven und Feta exportiert nicht mithalten kann,war von vorne rein klar.
Ich denke die Hellenen werden die Kohle weiterhin kassieren bis Sie ihre marode Wirtschaft saniert haben,das kann auch etwas länger gehn mit den hoch gebildeten Hellenen :biggrin:
dann gehn Sie hin machen einen auf Pleite,führen die Drachme wieder ein und schliesen sich Russland an :mrgreen:


WETTEN WIR!!!!!
Du hast vergessen, dass sie vorher in ihre Raumschiffe steigen, sie mit Steinschleudern in den Himmel schiessen und im Handstreich den osmanisch-japanischen Sultan (Er-Dogan der Fromme) gefangenzunehmen um ihn zu einem Goa-Ult zu machen... Dannach fallen sie in Israel ein und ernennen den Wesir zum Kalif anstelle des Kalifen.
Wenn sie auf dem Weg dahin deine Medikamente finden, bitte ich sie darum, diese bei dir abzuwerfen, wenn sie ueber dein Haus hinwegfliegen sollten...
 
N

Nik

Guest
Unverschämtes Griechenland!

Deutschland gehört zu den grössten Geldgebern und Investoren in Griechenland und dann diese Forderung des griechischen Staatspräsidenten!

Unverschämt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
unverschämtes griechenland!

Deutschland gehört zu den grössten geldgebern und investoren in griechenland und dann diese forderung des griechischen staatspräsidenten!

Unverschämt.

aha .

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland, der Roma-Bettler der EU.
Du bist sehr gebildet muß man sagen.
 
Top