der skythe
Keyboard Turner
Geile Kommasetzung wa?
Scheiss drauf,bin Hauptschüler :toothy1:
Geile Kommasetzung wa?
Ich meinte meine....war nur zu langsam und zu faul es wieder umzutüteln!Scheiss drauf,bin Hauptschüler :toothy1:
Zwangskredit,wie viel wäre das in heutigem Para.....
80 Mrd reichen erstmal, dann koennen die ihrer Eier aus den Haenden des IWF nehmen, und muessen das Erdgas nichtmehr fuer lau den Amis/Israelis ueberlassen.Wir brauchen dreistellige Beträge,alles andere ist für die Katz.
Ali wann fangen wir endlich mit dem bohren an,mein Land braucht das Zeug auch,wie Du weisst wären wir euch gerne behilflich
In Zypern bekommt ihr zweidrittel und eindrittel wir Türken,und für das Zeug aus Hellas bekommt ihr Gold,OK
Ich würde euch ja türkische Lira geben,da ich euch mag will ich euch nicht abzocken...
Also, die gr. Regierung musste den Nazis einen Kredit von 480 Mio. Reichsmark geben, das wären mit Verzinsung heute ca. 54 Mrd. Euro...
Wie kommst Du auf den Betrag?Also, die gr. Regierung musste den Nazis einen Kredit von 480 Mio. Reichsmark geben, das wären mit Verzinsung heute ca. 54 Mrd. Euro...
Hm auf jedenfall nicht das selbe, wie bei der Gr Bevölkerung damals. Man sollte auch erklären, dass the "good" old Adolf dieses als Kredit sah und ihn auch zurückzahlen wollte versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Wir könnten uns auch weigern den zurückzuzahlen.Könnt ihr euch vorstellen was in der Bevölkerung los wäre wenn man das durchsetzen würde.
Man tut schon so als würde man das Geld Griechenland herschenken,die Deutsche Bevölkerung würde in diesem Fall durchdrehen..
80 Mrd reichen erstmal, dann koennen die ihrer Eier aus den Haenden des IWF nehmen, und muessen das Erdgas nichtmehr fuer lau den Amis/Israelis ueberlassen.
"In Zypern bekommt ihr zweidrittel und eindrittel wir Türken,und für das Zeug aus Hellas bekommt ihr Gold,OK "
Gegenvorschlag: Zuerst bekommt Allih 90%, dannach bekommt Zypern 80%, und anschliessend die Tuerkei 95%.
PS: Mal ein anderer Gedanke (zusaetzlicher Vorschlag): Ihr einigt euch mit den Griechen bez. der Meeresgrenzen und stellt auf die winzigen unbewohnten Felsinseln Windkraftwerke, die dann mit der Effizienz vom Offshoreanlagen arbeiten...
Wie kommst Du auf den Betrag?
- - - Aktualisiert - - -
Hm auf jedenfall nicht das selbe, wie bei der Gr Bevölkerung damals. Man sollte auch erklären, dass the "good" old Adolf dieses als Kredit sah und ihn auch zurückzahlen wollte versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Wir könnten uns auch weigern den zurückzuzahlen.
Wie kommst Du auf den Betrag?
Da waren aber Industrieanlagen auch dabei.... Reicht da ne normale verzinsung?Hab es nicht selber ausgerechnet:
Griechenland prüft nach Angaben des griechischen Finanzministeriums Reparationsforderungen an Deutschland als Ausgleich für Zerstörungen im Zweiten Weltkrieg. Diese seien durchaus berechtigt, erklärte der Athener Historiker Hagen Fleischer in einem Interview mit "derStandard.at".
Athen solle aber dennoch offiziell auf die Reparationsforderungen verzichten und sich auf den "sogenannten Besatzungskredit beschränken", erklärt der gebürtige Wiener. Dabei handelt es sich um einen Zwangskredit der griechischen Staatsbank an das nationalsozialistische Deutschland. "Der Kredit beinhaltet zum Beispiel Ausgaben des griechischen Staates für Rommels Kriegsführung."
NS-Deutschland habe Teilbeträge des Kredits zurückbezahlt und die "Restschuld auf einen Betrag von 476 Millionen Reichsmark berechnet." Fleischer: "Das wären mit heutiger Kaufkraft um die sechs, sieben Milliarden Euro, ohne Zinsen." Deutschland würde daraus auch kein Präzedenzfall erwachsen, der für andere Länder die Grundlage ähnlicher Forderungen bilden könnte, da das griechische Zwangsdarlehen in dieser Form einmalig gewesen sei, meint Fleischer.
"Athens Reparationsforderungen an Berlin berechtigt" • format.at
Und wenn man jetzt diese 6...7 Mrd. Euro seit 1942 (über 60 Jahre!!!) verzinst, dann ergibt sich diese Summe...
Haben wir in Italien nicht recht bekommen? Liegen da nicht irgendwo deutsche 80 Mrd € rum?- - - Aktualisiert - - -Da waren aber Industrieanlagen auch dabei.... Reicht da ne normale verzinsung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen