Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Wir bekommen garnichts,immer ich ich ich,so nicht Hellene,wegen dieser Denkweise steckt man doch im Schlamassel.
Über die Aufteilung lässt es sich noch reden.
Über die Windkraftwerke brauchst Dir keine Sorgen machen,mein Freund Polchi (grieche)vertickt Die hauptsächlich in die Türkei,im Gegensatz zu einigen Hellenen hier ist er als Grieche von den Türken fasziniert und vollen Lobes.
Ich hab schon Angst er würde sich dort niederlassen :mrgreen:
Waffen braucht ihr keine mehr kaufen,in Zukunft beschützen wir Euch...
Ihr müsst mir aber versprechen das wir uns mit dem einbuddeln der Windräder abwechseln,wehe ihr kommt mir mit,in der Antike gab es keine Schaufeln...

- - - Aktualisiert - - -



Realistisch gesehen könnt Ihr auch nichts anderes tun ,zwar muss ich den scheiss dann mitbezahlen,doch was tut man nicht alles für seine gute Freunde....

Ich muss doch wohl sehr bitten, ihr bekommt 1 %..., die Zyprioten fast 10%.
Ist doch ok? Und Darth-Allih beschuetzt euch alle - , dann koennt ihr beide eure Schwerter zu Pfugscharen umschmieden...
Ich bin nicht gierig - ich brauch einfach die Enegie (Spezi-Gluehbirne...), um die Welt jeden Tag aufs Neue zu erleuchten, und vom Rand der Welt herunterfliessende Wasser abzuschoepfen und wieder in die Ozeane zu giessen...

Was die Windkraft angeht - auf den Felsinseln stehen keine. Dort waeren sie aber wesentlich effizienter...
 
Ich muss doch wohl sehr bitten, ihr bekommt 1 %..., die Zyprioten fast 10%.
Ist doch ok? Und Darth-Allih beschuetzt euch alle - , dann koennt ihr beide eure Schwerter zu Pfugscharen umschmieden...
Ich bin nicht gierig - ich brauch einfach die Enegie (Spezi-Gluehbirne...), um die Welt jeden Tag aufs Neue zu erleuchten, und vom Rand der Welt herunterfliessende Wasser abzuschoepfen und wieder in die Ozeane zu giessen...

Was die Windkraft angeht - auf den Felsinseln stehen keine. Dort waeren sie aber wesentlich effizienter...

Alles klar Zeus,Du wirst mein Energieminister..
Wir müssen die Windräder selber bauen,ansonsten können wirs gleich lassen.
Die Kohle muss im Land bleiben,somit hätten auch unsere Bürger was davon,da es in Griechenland grad wenig Arbeit gibt werdet ihr mit dem Bau beauftragt.
Bekommt ihr das hin?
 
Alles klar Zeus,Du wirst mein Energieminister..
Wir müssen die Windräder selber bauen,ansonsten können wirs gleich lassen.
Die Kohle muss im Land bleiben,somit hätten auch unsere Bürger was davon,da es in Griechenland grad wenig Arbeit gibt werdet ihr mit dem Bau beauftragt.
Bekommt ihr das hin?

Wir schon, die Griechen im Moment eher nicht. Da muesste erstmal die Regierung weg, und ein Plan her...

Bei den Windkraftraedern waer auch in Ordnung wenn die Chinesen sie (fuer Nuesse) bauen. Das Geld machen wir dann ueber das darauffolgende Wachstum, das durch die zusaetzliche Energie ermoeglicht wird. Die Offshoreeffizienz duerfte da einiges Rausreissen...

Nicht "Zeus": Ehemals Gott/Allih der Grosse - spaeter durch Kekse auf die dunkle Seite gebracht: Darth Allih/Allih der Dunkle.
Du darfst mich aber auch Wotan/Biflithi nennen :grin:.
 
Wir schon, die Griechen im Moment eher nicht. Da muesste erstmal die Regierung weg, und ein Plan her...

Bei den Windkraftraedern waer auch in Ordnung wenn die Chinesen sie (fuer Nuesse) bauen. Das Geld machen wir dann ueber das darauffolgende Wachstum, das durch die zusaetzliche Energie ermoeglicht wird. Die Offshoreeffizienz duerfte da einiges Rausreissen...

Nicht "Zeus": Ehemals Gott/Allih der Grosse - spaeter durch Kekse auf die dunkle Seite gebracht: Darth Allih/Allih der Dunkle.
Du darfst mich aber auch Wotan/Biflithi nennen :grin:.

Alles klar Energieminister Bifteki.
Wir müssen die Dinger trotzdem selber bauen,schalt doch einfach mal dein Hirn ein,wir leben in dem Industrieland schlechthin.
Lass Uns einfach paar schlaue Türken und Griechen aus der Branche in Deutschland von unserem Plan überzeugen.
Wir versprechen ihnen Sonne,Strände,Wein und Frauen natürlich.
Das läuft wie geschmiert,glaub mir.
Also wir Türken machen das so :mrgreen:
 
Alles klar Energieminister Bifteki.
Wir müssen die Dinger trotzdem selber bauen,schalt doch einfach mal dein Hirn ein,wir leben in dem Industrieland schlechthin.
Lass Uns einfach paar schlaue Türken und Griechen aus der Branche in Deutschland von unserem Plan überzeugen.
Wir versprechen ihnen Sonne,Strände,Wein und Frauen natürlich.
Das läuft wie geschmiert,glaub mir.
Also wir Türken machen das so :mrgreen:
Biflidi heisst "der die Heere zittern macht" und ist ein Beiname Odins. So heisst kein Fleischgericht.
Na, ja, vielleicht koennte man die MacDonaldsBuerger so nennen...
 
Zurück
Oben