G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Deutschland hat genug bezahlt
Nää Schland hat mächtig Kasse gemacht auf Kosten der anderer.
Deutschland hat genug bezahlt
Zitat von H3llas ihr albaner könnt euch mal schleichen, ihr wart best friends mit den Nazis...und habt griechenland noch angegriffen, als wir euch wieder da hin geführt haben wo ihr hergekommen seit, wusstest ihr nicht wo oben und unten war.
Hier du Verlierer. Zwischen den Zeilen kannst du bestimmt lesen.
werde demnächst mal denn Text lesen, was ich geschrieben habe...und was ich zwischen die zeilen so alles erwähnt habe.
jopδαn;3661414 schrieb:ok, eine andere frage eines kriegspolitikdummies wie mir: wenn d alles bezahlt hat, welche 500 mrd. sind dann gemeint von gr. aus?
Aber ist das überall gleich gehandhabt? Ich kenne das nur von den Deutschen aus.
werde demnächst mal denn Text lesen, was ich geschrieben habe...und was ich zwischen die zeilen so alles erwähnt habe.:sarcasm:
Geschickterweise hattest du deinen Text geändert. Ich war dir aber einen Schritt voraus, indem ich deinen Text zuvor in die Zwischenablage kopierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen