Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Ich erklärs mal anders für die Nüllen, die hier "Fresse halten Netto-empfänger" schreien! Ich könnt auch "Fresse halten Nettoverdiener" schreien aber das würden sie nicht blicken und es wär nicht meine Art!

Also an alle Nüllen:

Ok, sagen wir mal....mein Vater geht mit ner Knarre in die Bank! Raubt sie aus....und mit ner Knarre vorgehalten verlangt er einen Kreditvertrag über ne 1000000 ohne Zinsen (die er durch die Knarre durchboxte).

Danach wir Vater erwischt und stirbt. Ich meiner seits erbe dieses Geld und mach das 100 fache draus.

Die Bank aber hat noch den Kreditvertrag unterschrieben vom Vater!

Nun, da ich der Erbe bin und mit der brutalität meines Vaters nicht zu tun hab, übrigens bin ich mit einer Chinesin verheiratet, bin ich als Erbe auch verpflichtet den Kredit zu rück zu zahlen!

Vor Gericht wär lediglich zu streiten, ob ich Zinsen zahlen muss! Was nach meinem Rechtsempfinden mit sicherheit passiert, weil erzwungen.

Jetzt fragt sich meine Chinesin natürlich auch, warum sie für die Schulden und Raubes meines Vaters vom Familienbestand was zurückzahlen muss!

P.S. die angestellten, die verletz wurden haben aus Solidarität auf ihr Schmerzengeld nicht verzichtet sondern verschoben bis es den Familienangehörigen besser geht, da sonst Vaters Familie incl. ich verhungert wären.

Bank = Griechenland
Chinesin = Wir ausländischen Deutsch-Steuerzahler
Vater = Nazideutschland
Ich = Bundesrepublik Deutschland
Angestellten = Angegriffene Länder, die den Krieg gewonnen haben

Deutschland hat genug bezahlt und es ist au voll geil das die griechen es erst jetzt ansprechen wo sie so eine gute wirtschaft haben..

Ich bin raus.

Thaaaadäus thadäus thadäus däus däus

Deutschland hat genug bezahlt und es ist au voll geil das die griechen es erst jetzt ansprechen wo sie so eine gute wirtschaft haben..

Ich bin raus.

Thaaaadäus thadäus thadäus däus däus

Wir haben es sogar 1996 angesprochen Du Nülle!

Weisst was geil ist, dass Du mit Deinem Steuergeld uns auch den Kredit garantierst!

Geh und spiel an Dir bisschen rum, wennst was zum spielen finden solltest! Wrid noch in Deinem Leben von Wichtigkeit sein was zu finden!

Das wir Griechen nichts bekommen haben ist Rechtlich eigentlich richtig.
Unsere alten Politiker, noch vor der Krise, während der EU Zeit haben irgentwelche Verträge unterschrieben und die angelegenheit geregelt.
Habe das mal im Griechischen Fernsehen gehört. Bin mir jetzt nicht sicher.
Trotz dem wäre es Schade, dass wir Griechen nichts bekommen, weil wir mussten ziemlich Leiden.
Die EU-Krise ist ja eine völlig andere Sache. Wir haben halt die Reperationen jetzt wieder aufgegriffen.

Das Pech das wir auch hatten war das der ehemalige König von Griechenland ein Deutscher war und der hat auch dazu geholfen das Deutschland nichts Zahlt so einfach ist das mit Hilfe dieser Verbrecher die sich Gr. Politiker nennen.

Das Pech das wir auch hatten war das der ehemalige König von Griechenland ein Deutscher war und der hat auch dazu geholfen das Deutschland nichts Zahlt so einfach ist das mit Hilfe dieser Verbrecher die sich Gr. Politiker nennen.

Die heutigen stecken auch ganz tief drinn im Reich wo die Sonne nicht scheint!

Zurück
Oben