Vorteile fallen mir ein: Du kannst wählen gehen oder auch in eienr Stadt als Beamter arbeiten. Bei Flügen brauchste keinen VISA-Check-In mehr machen. Das hat mir jetzt beim SPiel in Wales Nerven und alles gekostet und fast Hin- und Rückflug ...
Aber das sind überschaubare Vorteile, nichts dolles.
Man darf nicht zielen sondern nur aus der Hüfte schießenMan kann sogar als Ausländer Polizist werden. Schon gewusst? Nur bis zu einem bestimmten Grad zwar, ....
Vorteile fallen mir ein: Du kannst wählen gehen oder auch in eienr Stadt als Beamter arbeiten. Bei Flügen brauchste keinen VISA-Check-In mehr machen. Das hat mir jetzt beim SPiel in Wales Nerven und alles gekostet und fast Hin- und Rückflug ...
Man darf nicht zielen sondern nur aus der Hüfte schießen![]()
Dito...bei mir halt der GR-Pass.
Aber @Cobra, wir könnten mal so richtig kriminell ohne Abschiebung werden und wählen. Na wär das nix?
Die Visabestimmungen dürften sich ja ab dem 1.7. ändern. Problem gelöstVorteile fallen mir ein: Du kannst wählen gehen oder auch in eienr Stadt als Beamter arbeiten. Bei Flügen brauchste keinen VISA-Check-In mehr machen. Das hat mir jetzt beim SPiel in Wales Nerven und alles gekostet und fast Hin- und Rückflug ...
Kriminell? Ne....aus dem Alter bin ich raus:lool:
Und wählen? Wen denn bitte? Doch eh nix gescheites dabei
Man kann sogar als Ausländer Polizist werden. Schon gewusst? Nur bis zu einem bestimmten Grad zwar, aber man kann in den öffentlichen Dienst. Hab mal an so einen Polizeistand gefragt (Nur aus Neugier) Die haben mich aufgeklärt. Visa gibt es mittlerweile EU Weite Regelung. Ach ja, das wählen.
Wann wirst du in deinem Leben wieder nach Wales fliegen?
Spanien und Türkei geht
Brasilien geht
Russland auch
Amiland macht keinen Unterschied mehr
Die Visabestimmungen dürften sich ja ab dem 1.7. ändern. Problem gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen