Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche und Kroatische Katholiken sowie EU Katholiken

Ich denke da eher an spanische und polnische Katholiken sowie Asia Katholiken, den den deutschen und kroatischen Katholiken sowie EU Katholiken rechne ich da weniger mit zu.
 
Ich denke da eher an spanische und polnische Katholiken sowie Asia Katholiken, den den deutschen und kroatischen Katholiken sowie EU Katholiken rechne ich da weniger mit zu.

Ich bezog es auf den 2-ten Weltkrieg und auf Wiederstand gegen Hitler ,auf die Rolle der deutschen Katholiken ,so wie der Claus von Staufenberg es war.

Hier nochmal die ausführliche Reportage .


 
Was ist der Thesis von dieser Thema? Die Katholische Kirche war immer die richtige Kirche gewessen (wenigsten bis 1963). Svetosavlje dagegen ist die aelteste faschistische Ideologie in diesen Teil Europa: hasse jeden der nicht serbische oder Orthodox ist.
 
Hier ein Beispiel. In diesen Video kann man sehen wie eine serbisch orthodoxe Hexe Hass schuert und zu Krieg hetzt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ist der Thesis von dieser Thema? Die Katholische Kirche war immer die richtige Kirche gewessen (wenigsten bis 1963). Svetosavlje dagegen ist die aelteste faschistische Ideologie in diesen Teil Europa: hasse jeden der nicht serbische oder Orthodox ist.

Pass auf ,jetzt generell die Ortodoxie zu verurteilen wäre falsch .Unter den katholischem Clerus gab es und gibt es auch schwarze Schafe .

Mir ging es darum , aufzuzeigen ,dass explizit die deutschen Katholiken ,einer von denen war auch Claus von Staufenberg ,den Hitler in seinen Plänen zu stören.
 
Jedenfalls ,versteht man heutzutage dies, warum die Rechten meistens keine Christen sind .Die haben ihre eigenen nördischen Götter ,wie Odin oder Thor .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben