Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauberin (27) in der Türkei vergewaltigt

Ich würde jedes Land meiden, in dem Touristinen vergewaltigt werden, wenn ich eine Frau wäre.

Hippokrates

ja weil vergewaltiger in der regel eine frau auch fragen "hey du ich will über dich herfallen, bist du eh keine touristin, weil in unsrem land missbrauchen so typen wie ich nur unsre eigenen landsfrauen" :rolleyes:

ja damit er sie dann zusammenschlägt :facepalm:

Gott weiß, wie solche Typen abgehen und womit er sie dazu gebracht hat, sicher nicht mit Samthandschuhen.

Rein theoretisch: Wenn die Frau in dem Moment seinen Penis abbeissen würde - und von der Bisskraft ist es möglich - hätte der Vergewaltiger anderes "zu tun", als sich um sie zu kümmern.

Hippokrates

Rein theoretisch: Wenn die Frau in dem Moment seinen Penis abbeissen würde - und von der Bisskraft ist es möglich - hätte der Vergewaltiger anderes "zu tun", als sich um sie zu kümmern.

Hippokrates

ja und wenn nicht, dann gibts gebrochenen Kiefer inklusive. Ihr stellt euch das leicht vor, in so nem Moment mutig und tough zu sein, aber wenn man so unter Schock steht und so ne Riesenangst hat, handelt man nicht unbedingt wie die Riesenheldin. Vor allem Frauen, die schon mal sexuellen Missbrauch erlebt haben, neigen dazu, in eine trancemaßige Starre zu verfallen.

Zurück
Oben