TM1987
Gesperrt
Gökhan Aydınoğlu;3693843 schrieb:KSK hör auf sowas nenn ich hobby soldaten...
Das war ja ein ksk Soldat :/
Lol wohl eure Soldaten, die KSK ist weltweit als Eliteeinheit anerkannt, welche tolle Spezieleinheit hat denn die Türkei.
Eure ganzen Waffentechnik kauft ihr bei uns.
Lol wohl eure Soldaten, die KSK ist weltweit als Eliteeinheit anerkannt, welche tolle Spezieleinheit hat denn die Türkei.
Eure ganzen Waffentechnik kauft ihr bei uns.
laber nicht .. Tuerken sind die besten der Weeeelt.
Gökhan Aydınoğlu;3693862 schrieb:Mit dein sinnlosen Satz tust du die fakten auch nicht vertuschen...
Ich weiß ja nicht was du aus meinem Satz raus filterst.....erstens hab ich nichts von dessen geschrieben was du behauptest und zweitens war meine erste aussage vollkommen berechtigt wenn du dir mal die todes Ursachen der Türkischen Soldaten in Afghanistan anschaust.... da wirst du keine tote durch gefechte mit Taliban kämpfern finden... und ich glaub du kennst mich zu schlecht um mich als Naiv zu betiteln du ahnunglsloser vollidiot.ja du hast recht: Deutsche Soldaten sind Spielzeugsoladdaten, die GSG 9 wahrscheinlich auch. Ich kenne genügend deines Schlages: Tuerken sind die stärksten und besten, dabei wette ich dass du dich vor dem Wehrdienst in der Tuerkei drueckst wie die meisten . Allein die Tatsache dass du glaubst dass die Taliban Respekt vor Tuerkischen Nato Truppen haben, zeigt deine Naivität.
Die türkischen Geiseln wurden freigelassen.Taliban verschleppen offenbar Türken aus Hubschrauber in Afghanistan
Sicherheitskräfte finden leeren Helikopter nach Notlandung
Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
Geht zwar nicht um einen türkischen Soldat. Ist aber aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen