Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Elite-Soldat in Afghanistan gefallen

Gökhan Aydınoğlu;3693843 schrieb:
KSK hör auf sowas nenn ich hobby soldaten...

Lol wohl eure Soldaten, die KSK ist weltweit als Eliteeinheit anerkannt, welche tolle Spezieleinheit hat denn die Türkei.

Eure ganzen Waffentechnik kauft ihr bei uns.

Lol wohl eure Soldaten, die KSK ist weltweit als Eliteeinheit anerkannt, welche tolle Spezieleinheit hat denn die Türkei.

Eure ganzen Waffentechnik kauft ihr bei uns.

Maroon Berets....-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)
-Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)
-World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)

sagt schon alles

Charlie es mangelt dir an Wissen was die TR-Spezialeinheiten angeht.Die KSK ist auch nicht ohne da hat mein Landsmann nur etwas spaß gemacht.

Gökhan Aydınoğlu;3693862 schrieb:
Mit dein sinnlosen Satz tust du die fakten auch nicht vertuschen...

ja du hast recht: Deutsche Soldaten sind Spielzeugsoladdaten, die GSG 9 wahrscheinlich auch. Ich kenne genügend deines Schlages: Tuerken sind die stärksten und besten, dabei wette ich dass du dich vor dem Wehrdienst in der Tuerkei drueckst wie die meisten . Allein die Tatsache dass du glaubst dass die Taliban Respekt vor Tuerkischen Nato Truppen haben, zeigt deine Naivität.

ja du hast recht: Deutsche Soldaten sind Spielzeugsoladdaten, die GSG 9 wahrscheinlich auch. Ich kenne genügend deines Schlages: Tuerken sind die stärksten und besten, dabei wette ich dass du dich vor dem Wehrdienst in der Tuerkei drueckst wie die meisten . Allein die Tatsache dass du glaubst dass die Taliban Respekt vor Tuerkischen Nato Truppen haben, zeigt deine Naivität.
Ich weiß ja nicht was du aus meinem Satz raus filterst.....erstens hab ich nichts von dessen geschrieben was du behauptest und zweitens war meine erste aussage vollkommen berechtigt wenn du dir mal die todes Ursachen der Türkischen Soldaten in Afghanistan anschaust.... da wirst du keine tote durch gefechte mit Taliban kämpfern finden... und ich glaub du kennst mich zu schlecht um mich als Naiv zu betiteln du ahnunglsloser vollidiot.

Zurück
Oben