Gökhan Aydınoğlu;3693824 schrieb:Auch mein beileid, aber die sollen raus aus Afghanistan... stattdessen sollen sie muslimische soldaten dort stationieren siehe Türkei da gibts keine gefechte.....
Gökhan Aydınoğlu;3693855 schrieb:Maroon Berets....-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)
-Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)
-World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)
sagt schon alles
Mich würde in erster Linie interessieren, warum du so geil drauf bist, deine Soldaten dieser Gefahr auszusetzen? Was interessieren uns denn Iranier?
Wenn die Deutschen so wollen, sollen sie ihre Soldatos in den Tod schicken... Überlege dir mal genau, was du schreibst.
Gökhan Aydınoğlu;3694104 schrieb:Du hast mich falsch verstanden, natürlich bin ich nicht geil drauf unsere Soldaten in Gefahr zu setzen aber es ist doch nunmal so das die türkischen Soldaten in Afghanistan seit Jahren aktiv sind, und es hat bis jetzt keine toten Soldaten (gott beschütze) durch gefechte mit der Taliban gegeben... Es werden allgemein muslimische Soldaten dort besser empfangen als christliche Besatzer wenn ich das so offen mal darstellen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen