Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Elite-Soldat in Afghanistan gefallen

Gökhan Aydınoğlu;3693824 schrieb:
Auch mein beileid, aber die sollen raus aus Afghanistan... stattdessen sollen sie muslimische soldaten dort stationieren siehe Türkei da gibts keine gefechte.....

Als ob es den Taliban interessiert, ob er gegen einen Türken oder Araber kämpft, Natosoldat bleibt Natosoldat.

Gökhan Aydınoğlu;3693855 schrieb:
Maroon Berets....-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)
-Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)
-World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets
Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)

sagt schon alles

Mich würde in erster Linie interessieren, warum du so geil drauf bist, deine Soldaten dieser Gefahr auszusetzen? Was interessieren uns denn Iranier?

Wenn die Deutschen so wollen, sollen sie ihre Soldatos in den Tod schicken... Überlege dir mal genau, was du schreibst.

RiP mein beileid

das nützt dir die beste ausbildung nichts, in den ersten sekunden weisst du nicht von wo die kugeln kommen!

Ich bin auch der Meinung die Bundeswehr hat da nichts zu suchen, aber für viele junge Leute scheint die Armee die einzige Perspektive zu sein die sie haben. Für diese Soldaten tuts mir leid.

Mich würde in erster Linie interessieren, warum du so geil drauf bist, deine Soldaten dieser Gefahr auszusetzen? Was interessieren uns denn Iranier?

Wenn die Deutschen so wollen, sollen sie ihre Soldatos in den Tod schicken... Überlege dir mal genau, was du schreibst.

Du hast mich falsch verstanden, natürlich bin ich nicht geil drauf unsere Soldaten in Gefahr zu setzen aber es ist doch nunmal so das die türkischen Soldaten in Afghanistan seit Jahren aktiv sind, und es hat bis jetzt keine toten Soldaten (gott beschütze) durch gefechte mit der Taliban gegeben... Es werden allgemein muslimische Soldaten dort besser empfangen als christliche Besatzer wenn ich das so offen mal darstellen darf.

Gökhan Aydınoğlu;3694104 schrieb:
Du hast mich falsch verstanden, natürlich bin ich nicht geil drauf unsere Soldaten in Gefahr zu setzen aber es ist doch nunmal so das die türkischen Soldaten in Afghanistan seit Jahren aktiv sind, und es hat bis jetzt keine toten Soldaten (gott beschütze) durch gefechte mit der Taliban gegeben... Es werden allgemein muslimische Soldaten dort besser empfangen als christliche Besatzer wenn ich das so offen mal darstellen darf.

Das kommt daher, weil sie nicht in einer Gefahrenregion agieren. Für die Taliban ist es gleichgültig, ob du ein Moslem bist oder nicht. Wenn du Nato-Soldat bist, bist du deren Feind.

Wahrscheinlich können sie dir auf einer Landkarte noch nicht einmal zeigen, wo die Türkei liegt.

Zurück
Oben