Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Elite-Soldat in Afghanistan gefallen

Das kommt daher, weil sie nicht in einer Gefahrenregion agieren. Für die Taliban ist es gleichgültig, ob du ein Moslem bist oder nicht. Wenn du Nato-Soldat bist, bist du deren Feind.

Wahrscheinlich können sie dir auf einer Landkarte noch nicht einmal zeigen, wo die Türkei liegt.

Vor einigen Jahren gabs ein Fall da haben sie einen türkischen Lkw Fahrer der NATO gehen lassen. Der Ami ging glaub kopflos nachhause.

Vor einigen Jahren gabs ein Fall da haben sie einen türkischen Lkw Fahrer der NATO gehen lassen. Der Ami ging glaub kopflos nachhause.

Man muss zwischen Zivis und Soldaten unterscheiden können. Ich meine, du bist in deren Land, willst zumindest dazu beitragen, dass man sie vernichtet, dann kannst du auch nicht erwarten, dass sie dich mit offenen Armen empfangen.

Die Türken halten sich aus gefährlichen Operationen raus, deswegen haben sie keine Toten. Insgesamt halten sie sich bei Afghanistan ja sehr bedeckt, 1000 Mann ist nicht sonderlich viel für das einzige Nato-Land, das neben den USA noch im Umfang eine volle Armee hat. Wenn die Türken da plötzlich mit 5-10.000 Mann wären, kämen sie genauso ins Fadenkreuz der Taliban. Die Bekämpfung von Partisanen sollten sie ja können, müssen es ja zu Hause und im Nord-Irak üben.

Ansonsten mein Beileid für die Angehörigen.

Die Türken halten sich aus gefährlichen Operationen raus, deswegen haben sie keine Toten. Insgesamt halten sie sich bei Afghanistan ja sehr bedeckt, 1000 Mann ist nicht sonderlich viel für das einzige Nato-Land, das neben den USA noch im Umfang eine volle Armee hat. Wenn die Türken da plötzlich mit 5-10.000 Mann wären, kämen sie genauso ins Fadenkreuz der Taliban. Die Bekämpfung von Partisanen sollten sie ja können, müssen es ja zu Hause und im Nord-Irak üben.

Vielleicht kannst du meine Neugier befriedigen? Was sucht ihr eigentlich dort? Bodenschätze. :D

Vielleicht kannst du meine Neugier befriedigen? Was sucht ihr eigentlich dort? Bodenschätze. :D

Da musst du Mutti fragen. Aber ich denke man (die USA) haben sich das alles einfacher vorgestellt, nachdem sie die Taliban so schnell vertreiben konnten und dachten sich Afg liegt günstig für Russland und China. Naja und jetzt hat man Angst, dass Pakistan ins Rutschen gerät wenn man sich aus Afg verpisst und die Taliban übernehmen. Die Taliban haben vermutlich keine Mehrheit, sind aber übers ganze Land am besten organisiert. Karzei ist ruck zuck platt ohne Nato.

Wie die Österreicher. Die sind in Kabul stationiert. ^^

Die türkischen , arabischen , albanischen Soldaten in Afghanistan sind genau solche Kafirs in den Augen der Taliban wie die Deutschen auch . Nicht nur sondern selbst afghanische Soldaten die von der Nato ausgebildet werden sind genau so Kafirs für sie obwohl es sogar einheimische sind . Was auch verständlich ist

Die türkischen , arabischen , albanischen Soldaten in Afghanistan sind genau solche Kafirs in den Augen der Taliban wie die Deutschen auch . Nicht nur sondern selbst afghanische Soldaten die von der Nato ausgebildet werden sind genau so Kafirs für sie obwohl es sogar einheimische sind . Was auch verständlich ist

Ti bre bac i ke shit drut heret :facepalm:

Zurück
Oben