Was bedeutet "auf die Strasse" gehen im Kurdischen Sinne? Bedeutet das an friedlichen Protetsten gegen die IS teilzunehmen oder geht es darum,auf Türkischen Strassen Terror zu verbreiten? Nun bin ich fair und verstehe den Standpunkt dieses Kurdischstämmigen Fussballers und respektiere zum Teil seinen Wunsch die Terroristenhochburg genannt "Kobane" zu Verteildigen aber wo waren diese Menschen denn als Dutzende Türkische Soldaten (zt. mit Kurdischer Abstammung) im Kampf gegen den Pkk Terror auf hinterlistigste Art und Weise ermordet wurden? Wo waren diese Menschen,als in Istanbul und Izmir die Bomben hochgingen und man dutzende Tote Zivilisten,darunter Frauen und Kinder zu beklagen hatte? Wenn es um ein Terrorcamp geht,wie es Kobane zu sein scheint,dann sind die Heimlichen Symphatisanten der Pkk gleich zur Stelle,aber die Tausenden Opfer,die durch die Hand dieser "Freiheitskämpfer" ermordet worden sind,um die Interessiert sich kein Mensch.Es stinkt einfach nur nach Doppelmoral,von mir aus können die Pkk Befürworter ruhig nach Syrien oder den Irak ziehen,kein Türke würde ihnen Nachweinen.Die Situation in der Türkei ist zu Komplex,in Europa wird viel geredet und geschrieben,Tatsachen werden Bewusst ausgeblendet.Ehrlich gesagt geht es mir persönlich am Arsch vorbei was irgendein Fussbalprofi,dessen Namen ich bis jetzt nicht einmal kannte,für eine Politische Einstellung hat oder was auf Facebook und Twitter gepostet wird.Menschen werden auch hier zuhauf,an jedem Wochenende vor irgendwelchen Diskotheken verprügelt oder gar abgestochen und ähnliches und es interessiert keinen.Da könnte man noch so viele Hetzthreads erstellen,es geht hier nur um eins,es dient nur zur Stimmungsmache gegen das Türkische Volk! Man versucht den Leser bewusst in die Irre zu führen.